Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

D

Danny110

Neues Mitglied
0
Was kann ich tun, mein PAD bleibt beim Grünen WOW PAD strart screen hängen,Ich hab es schonmal fast 4 H laden lassen, was tun?

BITTE DRINGEND UM HILFE
 
ja dann bleibts beim ersten screen hängn


waaas tun
 
Danny110 schrieb:
Was kann ich tun, mein PAD bleibt beim Grünen WOW PAD strart screen hängen,Ich hab es schonmal fast 4 H laden lassen, was tun?

BITTE DRINGEND UM HILFE

Vier Stunden sind viel für dich ? welches Pad hast du denn genau ?
Meines muß ich über 9 Stunden laden lassen, bis das Lämpchen ausgeht.
Ich habe das FLYTOUCH2.
 
Apaduser2010 schrieb:
Vier Stunden sind viel für dich ? welches Pad hast du denn genau ?
Meines muß ich über 9 Stunden laden lassen, bis das Lämpchen ausgeht.
Ich habe das FLYTOUCH2.

Also meins bleibt beim Screen höngn nicht beim LADEN :(
 
Danny110 schrieb:
Also meins bleibt beim Screen höngn nicht beim LADEN :(

schon klar, trotzdem hätte mich mal interessiert wie lange du es laden läßt.
zu deinem Problem brauchst du nur diesen Link hier:

https://www.android-hilfe.de/forum/...n-bootet-es-nicht-mehr.67193.html#post-919731

da ich nicht weiß, welche Firmware Version du drauf hattest, besorg dir ein USB A to A Kabel und mach es genau nach dieser Anleitung, du brauchst ein 32 Bit Betriebssystem, um den Treiber des Pads installieren zu können. Was für ein Windows hast du denn ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Apaduser2010 schrieb:
da ich nicht weiß, welche Firmware Version du drauf hattest, besorg dir ein USB A to A Kabel und mach es genau nach dieser Anleitung, ...

Und warum kann er das nicht mit ner SD-Karte machen ?
:confused:
 
duno schrieb:
Und warum kann er das nicht mit ner SD-Karte machen ?
:confused:

als ich die 1001 drauf hatte , haben auch keine Tastenkombinationen funktioniert, aber wenn du weißt welche version er vorher drauf hatte kannst du ihm ja die tastenkombi sagen. ich weiß jedenfalls nicht welche version er drauf hatte, aber ich erinnere mich daran wie genervt ich war, immer und immer wieder diese Kombinationen auszuprobieren ohne daß etwas passierte, das will ich ihm ersparen. ansonsten klinke ich mich jetzt aus :D

@ danny

hast du jetzt mal ausprobiert was antonius empfohlen hat ?
 
Apaduser2010 schrieb:
als ich die 1001 drauf hatte , haben auch keine Tastenkombinationen funktioniert, aber wenn du weißt welche version er vorher drauf hatte kannst du ihm ja die tastenkombi sagen.

Er benötigt keine "Tastenkombination", er bootet von der SD-Karte!
 
duno schrieb:
Er benötigt keine "Tastenkombination", er bootet von der SD-Karte!

was genau meinst du jetzt damit ? Einfach die FW auf SD Karte und starten ohne irgendwas zu machen ?
wenn er die 1001 hat kann er gar nix machen und er kommt auch nicht in das Boot Menü.
 
@ danny

und ? klappt es ? kommst du zurecht ?
 
@Apaduser2010

Hast du überhaupt schon einmal eine bootfähige SD-Karte erstellt und damit ein Update durchgeführt?
 
  • Danke
Reaktionen: bachhaupten
duno schrieb:
@Apaduser2010

Hast du überhaupt schon einmal eine bootfähige SD-Karte erstellt und damit ein Update durchgeführt?

nein
 
wieso habe ich den Eindruck daß hier einige ihre SD Karten damit kaputt gemacht haben ?
 
Apaduser2010 schrieb:
wieso habe ich den Eindruck daß hier einige ihre SD Karten damit kaputt gemacht haben ?

Keine Ahnung, vielleicht weil sie mit low-level-format gespielt haben?
Frag sie doch einfach wie sie ihre Karten abgeschossen haben ... falls dich das wirklich interessiert ... ansonsten mach dir mal bitte so eine bootbare SD-Karte.
 
ich hab noch eine alte 128 MB Karte, evtl. werde ich das später mal ausprobieren, momentan brauche ich das nicht. Aber danke.
D.h. also das Update wird automatisch bei Start gemacht ohne eigenes Zutun ?
 

Ähnliche Themen

B
  • boessel
Antworten
0
Aufrufe
934
boessel
B
F
  • funboy247
Antworten
2
Aufrufe
949
michaelz
M
E
Antworten
0
Aufrufe
1.795
erolm25
E
Zurück
Oben Unten