Kein Multitouch?

A

ArmedAnger

Dauergast
194
Sers zusammen.
Ich hab mir mal son Multitouch-App runtergeladen und was ich sah hat mich dochn bisserl überrascht...

Zwei Finger kein Thema.
Drei Finger gehen auch, nen bisserl ruckelig wenn sie zu nah zusammen sind.
Vier Finger werden kritisch. Mit Abstand geht es, wenn sie näher zusammenkommen fällt mindestens ein Punkt aus.
Fünf Finger und mehr keine Chance...

Fehler?!?

Bitte versucht das doch mal aus.
Und wenns doch klappen sollte, dann gebt doch bitte die App mit an.

Danke :)
 
Du kommst auf Sachen... ;)

Multitouch hört bei mir (schon rein motorisch und platztechnisch) bei zwei Fingern auf. Unterstützt Android überhaupt diese drei/vier/fünf-Finger-Aktionen?
 
Soviel ich weiß unterstützt Android bis zu zehn Finger.

Und ich komm noch auf ganz andere Sachen,glaub mir ;)
 
ArmedAnger schrieb:
Soviel ich weiß unterstützt Android bis zu zehn Finger.

Dann aber doch wohl in der 3.0er-Version (=Pad). Wenn ich versuche, 10 Finger auf's IS-Display zu kriegen, seh ich nix mehr vom Inhalt...
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
1.851
vocaris
V
K
  • kinoX51
Antworten
2
Aufrufe
2.061
revilo69
revilo69
E
Antworten
7
Aufrufe
13.020
Tim2011
Tim2011
Zurück
Oben Unten