Swype [Thread ALT&CLOSED]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke. in engl sprache halt nicht wirklich sinnvoll momentan noch, aber werds zum testen trotzdem mal laden.

grüße
 
Ja das ist der Punkt, sonst wüßte ich keine Alternative. Die Entwickler meinen, dass Swype gegen die Richtlinien von Googel ist. Deswegen machen sie auch keine Version für das Iphone, da sie da auch gegen die Richtlinien verstpoßen. Beim Iphone stimmt das, aber beim Android nicht.

Kannst die ja mal anschreiben.
 
Also ich hab es eben getestet. Das Teil ist der absolute Wahnsinn !!!

Ich hätte net gedacht das es geht, aber man ist so verdammt schnell. Das wäre so genial wenn man das in Deutsch bekommen könnte....
 
gado schrieb:
Ja das ist der Punkt, sonst wüßte ich keine Alternative. Die Entwickler meinen, dass Swype gegen die Richtlinien von Googel ist. Deswegen machen sie auch keine Version für das Iphone, da sie da auch gegen die Richtlinien verstpoßen. Beim Iphone stimmt das, aber beim Android nicht.

Kannst die ja mal anschreiben.

Google hat keine Richtlinien. Was für ein Blödsinn.
 
Aber sicher hat Google Richtlinien für dem Market, aber die sind sehr allgemein. Z.B keine App, die gegen Urherberrechte verstößt oder gegen die Menschenwürde usw.

Was der Entwickler gesagt hat ist ganz klar Quatsch. Sorry, wenn das falsch rüber kam.
 
Das funktioniert ja tatsächlich :eek: da bin ich ja auf die finale Version gespannt...

die erste Eingabemethode die hochkant besser klappt als im breit-Bild :D
 
Gibts da garkeine Möglichkeit die Vers. auf nem magic zum laufen zu bringen?

Hatte vor ein paar Wochen mal ein ähnliches Prog, allerdings nur auf engl. Das lief super auf meinem magic, aber auf engl halt nich zu gebrauchen...
 
Was hat Swype eigentlich an Dictionaries? Ich bräuchte deutsch und englisch. Die PPC-Version hatte nur englisch und spanisch. Wie siehts denn hier aus?
 
US Englisch
Francais
Deutsch
Italiano
Kyrillisch
Espanol

Das wars zumindest in der BETA
 
soul schrieb:
Gibts da garkeine Möglichkeit die Vers. auf nem magic zum laufen zu bringen?

Hatte vor ein paar Wochen mal ein ähnliches Prog, allerdings nur auf engl. Das lief super auf meinem magic, aber auf engl halt nich zu gebrauchen...
Wirst du wohl auf Final warten müssen.
 
So, mal Swype getestet und für beeindruckend befunden. Das klappt ja echt gut, und das bei der noch frühen Version. Ganz schön MB-hungrig das ganze (knapp 10MB), aber da hauen wohl die Dictionaries rein.

Ich bin ebenfalls sehr gelungen, dass es die ganze "Handling-Knöpfe" gibt - Select all, copy & past etc etc. Geht schneller so, als über langen Druck.
 
hab vor ein paar Stunden swype auf meine Milestone gepackt.
Ist wirklich genial aber wieso speichert er die wörter nicht die man ihm beibringt? sobald ich den task kille oder das handy ausschalte sind die neu beigebrachten wörer wie z.b. googlemail verlernt. gibts da irgend nen trick?
 
bei mir behält er von mir eingegebene worte, werden dann entweder in der auswahlliste oder direkt angezeigt/ausgewählt. nur bei kurzen worten (statt "ist" schreib ich eig immer nur "is") gibt´s hin und wieder mal probleme, ansonsten einwandfrei.
was is´n da eigentlich die aktuelle version für´s milestone??
 
Gibts da nicht nur eine Version? Diese 0.35.3959? Ne neuere ist mir nicht bekannt.
 
KisteBier schrieb:
was is´n da eigentlich die aktuelle version für´s milestone??

Nunja, auf eine neue Version kannste lange warten, denn die aktuelle:

The beta you are talking about is actually an unlicensed version of Swype that we do not support. You will be happy to hear that we are currently developing an Android platform and should be out on many devices with the legal version of Swype that comes with the device!
Quelle Swype HP
 
Es kauft sich wohl keiner nen Gerät wegen Swype. Das halte ich für absolut ungeschickt. Swype wirds nicht übern Market geben - wofür ich sogar zahlen würde - sondern nur direkt für OEMs.

Ich bin allerdings nach der anfänglichen Euphorie wieder etwas auf dem Boden der Tatsachen und werde Swype am WE deinstallieren. Es verbraucht mir erstens zu viel Platz (~10MB) und bietet mir im Schnitt keinen Zuwachs an Komfort bzw. Geschwindigkeit. Mit dem Softkeyboard des Droid bin ich solide unterwegs und mit dem Hardware-Keyboard auch. Mit Swype schreibe ich - solange er die Worte kennt - zwar schneller, aber wehe, man muss mal was manuell tippen oder korrigieren. Dann haut Swype automatisch Leerzeichen rein, wo keine sein sollen oder erkennt falsche Buchstaben etc. Das wird dann zur Qual - drei Zeichen vor, zwei zurück. Am Ende bin ich damit dann nicht schneller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dem stimme ich zu. Ich habs auch schon wieder deinstalliert, da es für mich nahezu unbrauchbar ist. Am schlimmsten finde ich das fehlende haptische Feedback... Um ehrlich zu sein, bin ich mit dem normalen Softkeyboard (einhändig) sogar schneller als mit Swype. Und für lange Texte gibts das Hardkeyboard und damit gehts unschlagbar schnell :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

m8934
  • m8934
Antworten
13
Aufrufe
530
579242
5
P
Antworten
13
Aufrufe
1.888
DemoFreak
DemoFreak
m-j-e
Antworten
21
Aufrufe
2.705
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten