Gekaufte Apps werden nicht authorisiert/downgeloaded

dazw

dazw

Dauergast
329
Hi,

ich habe gestern drei Apps im Market gekauft und als der Download nicht starten wollte habe ich diese zurückgegeben und erneut gekauft.

Jetzt steht da seit gestern bei allen drei Apps:

Authorisierung wird durchgeführt. Genehmigung für den Kauf wird erteilt.

Unter https://checkout.google.com sind meine Aufträge vorhanden aber noch nicht abgeschlossen.

Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich früher meine Apps nach dem Kauf direkt runterladen konnte.

Bei 15 Minuten Rückgabefrist sollte der Download doch direkt starten, oder?

Des Weiteren habe ich irgendwo gelesen, dass der Market Probleme mit Apps hat, die mach zurückgibt und dann erneut kauft.

So, jetzt meine Fragen :D

Kennt wer das Problem?
Was kann ich machen?
Gibt es eine eMail-Adresse an die ich mich wenden kann?

Ich habe auf jedem meiner Android Geräte versucht die Apps zu laden. Ich habe sogar diverse ROMs ausprobiert, aber nichts hat geholfen ;)
 
Muhe schrieb:
Das ist die Adresse für den Support: android-market-support@google.com
Gibts aber nur auf Englisch.
Ich hatte bisher schlechte Erfahrungen mit denen. Zuerst kommen recht schnell Standard-Antworten und irgendwann heißt's dann: Problem wurde an Techniker weitergeleitet --- und dann passiert nix mehr.

Siehe mein Problem: https://www.android-hilfe.de/forum/...shen-und-neuanmeldung-verschwunden.87210.html

Ich habe eine Mail hingeschickt, aber ich bekam direkt eine Mail zurück, dass eine direkte Kontaktaufnahme nicht möglich sei.
Jetzt habe ich 30 Minuten wie blöde auf deren Hilfeseite gesucht, aber nirgendwo habe eine Möglichkeit zur echten Kontaktaufnahme gefunden.

Wie hast Du den Kontakt hergestellt?
 
Jetzt wo du fragst ... keine Ahnung, ich find's nicht mehr!

Ich denke, ich habe mich da durch diese Support Seiten irgendwie durchgeklickt: https://market.android.com/support/bin/answer.py?answer=136634&hl=de

Aber typisch Google :thumbdn:

Inzwischen bekomme ich gar keine Antwort mehr von denen. Jetzt sitze ich auf meinen 60 Euro, die ich für Apps ausgegeben habe, und muss die Entwickler bitten, mir ihre Apps noch einmal zur Verfügung zu stellen, oder ich muss alles noch einmal zu bezahlen ... obwohl das eindeutig ein Google Market Fehler ist.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
311
linuxnutzer
L
D
Antworten
34
Aufrufe
1.344
prx
P
DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
269
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten