Push über den Exchange-Server: nur Kontakte

R

Ranttanplan

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.

Ich habe einen Exchange Server gemietet.

Davon möchte ich per Push, also immer automatisch meinen Kalender und meine Kontakte auf dem HTC aktualisieren lassen.

Die Emails, die über das Exchange Server Konto laufen, möchte ich aber nicht auf dem HTC haben.

Wie mache ich das denn?
 
Auf dem Homescreen Menü (Softbutton)/Einstellungen/Konten und Synchronisierung/Exchange ActiveSync/Haken raus bei Mail und bei Kontakte und Kalender Haken rein.

So fern du dein Konto schon eingerichtet hast ;)

Gruß
MaTT
 
Ok. Vielen Dank.

Das Exchange Konto richte ich über das Email App ein, oder?
 
Unter den Einstellungen > Konten und Syncro kannst du doch nen Exchange-Server hinzufügen. Nach dem Einrichten kannst du doch den Inhalt der Syncro einstellen. Einfach Häkchen bei Mails weg etc...

Einrichten kannst es auch direkt dort^^
 

Anhänge

  • snap20110323_105830.png
    snap20110323_105830.png
    25,4 KB · Aufrufe: 369
Ranttanplan schrieb:
Das Exchange Konto richte ich über das Email App ein, oder?
Nein, auf dem selben Wege nur ab: Auf dem Homescreen Menü (Softbutton)/Einstellungen/Konten und Synchronisierung/ -Konto hinzufügen.

Gruß
MaTT
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.218
Phiber2000
P
J
Antworten
3
Aufrufe
2.558
jabaa123
J
Zurück
Oben Unten