Treiber?

H

Horst001

Gast
Hallo,

ich habe heute mein lg optimus speed erstanden habe jetzt aber leider a kleines problem wo ihr mir vielleiht weiter helfen könntet...(hoffe ich zumindest)

ich hab das teil jetzt an meinen pc angeschlossen aber mein rechner hat den treiber nich damit ich es als wechseldatenträger nutzen kann... habs auf meinem xp rechner und windows 7 rechner getestet... keine chance kein rechner will es nehmen

hat jemand software oder ähnliches parat ich hab im inet und auf der lg seite nix gefunden

danke schonmal im vorraus und lg
 
du brauchst keinen treiber dafür aber man muss meistens am telefon den usb modus aktivieren.
was passiert denn am telefon, wenn du das usb kabel in den rechner steckst ? bei meinem nexus kommt ein fenster, wo ich nochmal die option 'USB-Speicher aktivieren' anklicken muss. ich weiss nicht, wie's beim LG genau aussieht, aber es wird daran liegen. schau ggf. mal in der statusleiste oder in den einstellungen. vielleicht ist irgendwo in den usb-einstellungen auch eingestellt, dass nur die LG-sync software funktioniert. das sollte man umstellen können auf 'immer fragen' oder USB-Modus.
Ich hab das noch in Erinnerung von meinem Galaxy S. Da war das auch so. leider weiss ich nicht mehr genau, wo sich diese Einstellung versteckt. Beim Nexus S gibts die nicht mehr, da es von Google keine so schreckliche Syncsoftware gibt.
 
fboneol schrieb:
du brauchst keinen treiber dafür aber man muss meistens am telefon den usb modus aktivieren.
was passiert denn am telefon, wenn du das usb kabel in den rechner steckst ? bei meinem nexus kommt ein fenster, wo ich nochmal die option 'USB-Speicher aktivieren' anklicken muss. ich weiss nicht, wie's beim LG genau aussieht, aber es wird daran liegen. schau ggf. mal in der statusleiste oder in den einstellungen. vielleicht ist irgendwo in den usb-einstellungen auch eingestellt, dass nur die LG-sync software funktioniert. das sollte man umstellen können auf 'immer fragen' oder USB-Modus.
Ich hab das noch in Erinnerung von meinem Galaxy S. Da war das auch so. leider weiss ich nicht mehr genau, wo sich diese Einstellung versteckt. Beim Nexus S gibts die nicht mehr, da es von Google keine so schreckliche Syncsoftware gibt.

wenn ich das ding am pc anstecke passiert nix ausser der die treiber suche nach "lg android phone" beginnt

das mit dem fenster stimmt sogesehen auch nich auf meinem nexus s erscheint es in der benachritungsleiste genauso wie bei meinem milestone und auch beimeinem nexus one

usb modus ist aktiviert und auch das debugging hab ich schon probiert
 
meine rechner finden den massenpeicher treiber einfach nich zu dem gerät...
 
genau das wars gewesen ich danke dir wie verrückt:)
 
Bei mir ging unter Win7 alles perfekt, dran und los ging es.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
mivha59 schrieb:

Das Programm ist nicht nur gut - es ist SUPER.

Damit kannst du auf verschiedene Android Handys zugreifen, ohne zusätzliche Treiber auf deinem pc installieren zu müssen.

Du muss nur das Programm aufm pc und die myphoneexplorer.apk aus dem market aufs Handy und los gehts.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo,
naja der Beitrag is nun schon älter, aber ich brauch dabei Hilfe.
Hab mein LG Optimus Speed angeschlossen, mein PC mit Windows7 findet mein Handy nicht.
Hab dann nach einer Lösung gesucht, bin auf dieses Forum gestoßen und hab den Drivers & Resources - LG Forum angeschaut und auch runter geladen, aber es tut sich immer noch nichts :(
Was bitte mach ich Falsch? Ich will ja nur Fotos von meinem Handy aufn Lappi laden.. argghhh
Hilfeeeee !! :huh::huh:
 

Ähnliche Themen

F
  • frankmehlhop
Antworten
0
Aufrufe
2.272
frankmehlhop
F
ak1504
Antworten
2
Aufrufe
7.815
AndroidNeuling1977
AndroidNeuling1977
S
Antworten
2
Aufrufe
785
Slayer92
S
Zurück
Oben Unten