Updates gehen mir auf die Makrone

R

Rennschwein

Neues Mitglied
2
Ständig kommt irgendein update einer App und ich werde mit einer Meldung genervt und muss mich anschließend durch x Bestätigungen jedes einzelnen updates einer app hangeln bis sie installiert ist. Gibt es nicht eine Möglichkeit das alle anstehenden Updates automatisch oder gesammelt mit einem einzigen Bestätigungsclick installiert werde können oder man evtl nur 1x im Monat mit Updates genervt wird ? Ist ja alles schon und gut mit den updates aber so nervt das einfach unglaublich.
 
Du wirst über Updates informiert? Wie sieht das aus ich muss im Market auf Downloads gehen um Updates zu sehen. Aber ein solches App würde mich auch interessieren.
 
Oben links erscheint ein Icon. Text der Meldung ist dann z.B.: "Es stehen 4 Updates zur Verfügung". (oder so ähnlich) (Also zumindest bei Android 1.6 (HTC magic))
 
Zuletzt bearbeitet:
Hängt wohl auch irgendwie vom Gerät ab... Ich hatte ein G1, da kamen solche Nachrichten. Mit dem Hero und jetzt dem Milestone LEIDER nicht. So ist das eben: Der eine will es, der andere nicht.
 
Thee schrieb:
Hängt wohl auch irgendwie vom Gerät ab... Ich hatte ein G1, da kamen solche Nachrichten. Mit dem Hero und jetzt dem Milestone LEIDER nicht. So ist das eben: Der eine will es, der andere nicht.

Hey,

geh einfach mal in den Market und drück die Menü Taste.
Unter "Benachrichtigungen" kannst du das dann einstellen!

LG
 
g0oFy schrieb:
Hey,

geh einfach mal in den Market und drück die Menü Taste.
Unter "Benachrichtigungen" kannst du das dann einstellen!

LG

Das hat beim Milestone, so zumindest bei mir, den Absturz des Market zur Folge.
 
Kralle schrieb:
Das hat beim Milestone, so zumindest bei mir, den Absturz des Market zur Folge.

Das Problem kann ich bestäigen, habe ich vom 1. Tag an. Auch ein Factory Reset behebt das Problem leider nicht.
 
Den Fehler hatte eine frühere Cyanogen-Version auch schon mal. Anscheinend ist der Market da etwas anfällig.
 
Kralle schrieb:
Das hat beim Milestone, so zumindest bei mir, den Absturz des Market zur Folge.
Ja, geht bei meinem Milestone auch nicht.
 
Hi!

Mit dem Magic gibts da keine Probleme.
Wenn ein neues Update da ist, kriege ich
oben links ne Meldung.

Aber manchmal nervt das schon, klar.
Insgesamt ist es für mich aber ok,
daß es so oft Updates für die jeweiligen
Apps gibt.

Dunkle Grüße
Melle
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
168
holms
holms
jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.104
jandroid
jandroid
S
Antworten
2
Aufrufe
576
MeinNickname
MeinNickname
Zurück
Oben Unten