Hiiilfe! Youtube App ist weg und nichts geht mehr :(

M

Mr_M_V

Neues Mitglied
0
Ich hab ein riesen Problem..ich hab aus versehen bei Root GrundEinstellungen mein Youtube App gelöscht :( und jetzt kann ich keine Videos mehr sehen, da ich keine App mehr habe und wenn ich es im Internet anschauen will geht es auch nicht mehr. Hab schon Apps gesucht und nichts gefunden, was sich installieren lässt. Ich habe ein X10 und gerootet.

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. LG :(
 
Hi

du kopierst dir das Apk auf deine Speicherkarte - danach gehst mit z.B. dem Root Explorer auf die Datei, klickst auf Permissions und setzt überall einen Haken - danach schließt die Datei wieder und verschiebst sie nach system/app - Handy neu booten.

Schön wäre es - wenn du bei jeder neuen Frage in einem neuen Thread, deine Firmwareversion, dein Baseband usw angeben könntest - das erleichtert die Sache.
 

Anhänge

  • YouTube.apk
    925,1 KB · Aufrufe: 161
Hab Android 2.1 mit den neusten Update...okay und mit welcher App kann ich dein Anhang öffnen? Ich hab ES File Manager, Astra Manager und Root Explorer drauf. Deswegen bin ich grad verwundert, warum er es nicht öffnen will
 
Da gibts nichts zu öffnen - hab ich auch nicht geschrieben - länger darauf drücken - und auf Permissions gehen.....mit dem Root Explorer z.B. und bei gerootetem Handy klarerweise.
 
Okay und wie bootet man neu?
 
handy aus schalten und neu anmachen
 
Gut das man hier gute Leute findet, die sich auskennen...toooop :D
 
Mr_M_V schrieb:
Gut das man hier gute Leute findet, die sich auskennen...toooop :D

:biggrin: na ich hoffe ich konnte helfen :D

Ne im ernst hats geklappt???:blink:
 
Nee :( hab dein Anhang runter geladen, Root Explorer geöffnet auf die SD Karte verschoben. Dann alle Hacken bei Permission gesetzt und denn in System App eingefügt und neu hoch gefahren. Hat leider nicht geklappt :(
 
gut, dann machens wir ganz einfach - g - geh in den Market - gib Youtube ein - und lad es dir:biggrin:
 
Alles schon probiert...im Market gibts keine richtige Youtube App!!! Darum gehts auch nicht, Youtube kann ich ja im Browser öffnen. Nur bauen die Videos keine Verbindung mehr auf und es wird mir eine leere Seite angezeigt
 
Im Market gibts keine richtige App!!! Hab schon alles getestet...das Problem ist, er spielt keine Videos von Youtube mehr ab..egal ob im Browser oder per App...was soll ich tun?
 
Die im Market ist die orig. Youtube App - ich hab sie mir geladen, zuvor die installierte deinstalliert, und die vom Market drauf - und es geht.

Zitat von dir:

Ich hab ein riesen Problem..ich hab aus versehen bei Root GrundEinstellungen mein Youtube App gelöscht :( und jetzt kann ich keine Videos mehr sehen, da ich keine App mehr habe und wenn ich es im Internet anschauen will geht es auch nicht mehr. Hab schon Apps gesucht und nichts gefunden, was sich installieren lässt.

Hm, was möchtest jetzt eigentlich genau?
 
Und warum finde ich sie nicht im Market? Sehr komisch, wenn ich auf Suche geh und Youtube eingebe...zeigt er mir jeden denklichen Schrott an.
 
So jetzt die KurzFassung...ich hab mit Root Explorer aus versehen die HauptApp von YouTube in mein StammOrdner gelöscht und jetzt kann ich keine Videos mehr von YouTube sehen...vielleicht hat Jemand eine Lösung für mein Problem. Ich finde im Market einfach keine richtige YouTube App mehr...was soll ich machen? Liebe Grüße @all
 

Ähnliche Themen

Justice
Antworten
0
Aufrufe
277
Justice
Justice
D
Antworten
7
Aufrufe
232
jandroid
jandroid
robertnac
Antworten
2
Aufrufe
294
Pronto-2022
P
Zurück
Oben Unten