Wie umgehe ich folgende einschränkungen?

Milp

Milp

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Moin,

Ich hab ein nagelneues Milestone und möchte die folgenden dinge umgehen, da sie mich sehr stören und ich allgemein diese bevormundung des benutzers nicht leiden kann. Hoffe jemand von euch kann mir dabei weiter helfen :)

1. Große videos lassen sich nur über Wlan hochladen, ich möchte aber dass jede internet verbindung gleich behandelt und benutzt wird.

2. Die film funktion kann nur filme bis 30 minuten aufnehmen, wie kann ich das auf unbegrenzt stellen?

es gibt noch mehr, werde es posten wenn es mir wieder einfällt. Bin dankbar für jede hilfe :)
 
Ist deien Speicherkarte groß genug ? 30 Minuten sind schon einiges und das könnte davon abhängig sein.
 
Hexxer schrieb:
Ist deien Speicherkarte groß genug ? 30 Minuten sind schon einiges und das könnte davon abhängig sein.

Hab eine 16Gig karte mit 14gb frei, sollten wohl schon reichen :)
 
Ok, ich hab leider noch ein paar weiter problemchen, vor allem mit dem internet:

- Wenn ich versuche mich bei rapidshare in die premium zone zu begeben um mich dort einzuloggen kommt immer ein verbindungfehler im browser meines steinchens. Das gleiche passiert wenn ich mich mit logmein mit einem meiner heim pcs verbinde und versuche die fernbedienung zu starten.

- Wenn ich auf imageshack oder eine andere seite mit uploads gehe, steht im browser immer "upload disabled", so wie ich erfahren habe ist der einzige workaround, diesen komischen opera browser zu benutzten, oder gibts mittlerweile noch einen anderen trick?

- Bei downloads im market oder sonstwo wird nie eine geschwindigkeit angezeigt, gibts ne möglichkeit das zu ändern?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
14
Aufrufe
774
KevinT
K
R
Antworten
11
Aufrufe
193
regn
R
PatoX92
Antworten
1
Aufrufe
203
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten