Keine Direktwahl

Tyrion

Tyrion

Enthusiast
405
Hi, vieleicht kann mir wer helfen.
Ich habe mein System Redux 1.1.0 aufgespielt, und meine Kontackte neu eingespielt.
Wenn ich jetzt ne verknüpfung machen möchte, sagt mir das Handy keine Kontackte vorhanden, dabei ist mein Phone voll damit
 
Danke, ich konnte das Problem grade lösen. Die nummern waren auf dem Googleserver nicht unter nummern, sondern unter notiz abgespeichert. Trotzdem danke für den Link, werde mich da mal durchlesen
 
Ist das eigentlich Absicht, dass Du Dich fast wie ein MOD hier nennst?
 
blowy666 schrieb:
Ist das eigentlich Absicht, dass Du Dich fast wie ein MOD hier nennst?

Nö, in sämmtlichen Foren oder wo man ein Nick braucht heisse ich Tyrion. Immer wenn ich nen nick brauche sind alle vergeben die mir einfallen, nur dieser nicht. Tyrion ist aus der Tabalugasaga der Drachenpapa :biggrin:
Wie heisst denn dieser MOD?
 
*lach* sorry, aber das ist wirklich nur zufall, würde mich intressieren wie Er darauf gekommen ist. Muß ihn mal fragen
 

Ähnliche Themen

P
  • Pinguin2000
Antworten
1
Aufrufe
1.341
Thyrion
Thyrion
J
Antworten
3
Aufrufe
1.607
Maysi2k
Maysi2k
D
Antworten
1
Aufrufe
1.600
AxelFH
AxelFH
Zurück
Oben Unten