Probleme beim Flashen der HBoot-Table

K

KingGeorge

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hi Community,

wollte gerade ein neues HBoot-Table Flashen.

Hab eigendlich auch alles gemacht was anstand und bekomme jetzt aber diesen Fehler:


Kann mir vielleicht einer weiter helfen?

Gruß King

Informationen zum Handy:
Bravo PVT3 Ship S-Off
Hboot-0.93.0001

Amonra für Recovery
 
hboot klein schreiben:

fastboot flash hboot bravo_bla.img
 
  • Danke
Reaktionen: daspalme
Zipfelklatscher schrieb:
hboot klein schreiben:

fastboot flash hboot bravo_bla.img

Zipfel du bist mein Held!
Hab jetzt 15 Minuten nach einer Lösung gesucht und da Zeugs mit HardSPL flashen usw. gefunden, aber nix was mir geholfen hätte^^

Tj das kommt davon, wenn man alle skorrekt abschreibt^^
In der Anleitung stand Hboot
 
Naja, die zu flashende Partition heisst nun mal "hboot" und Linux ist casesensitiv. "Hboot" ist da also nicht das gleiche wie "hboot". :D

Aber freut mich, dass ich auch dir einen Schubs in die richtige Richtung geben konnte. :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
2.249
Thyrion
Thyrion
N
  • Naviq
Antworten
1
Aufrufe
1.056
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten