Anzeige von SMS, Anrufen etc. im Standby

V

voo2

Fortgeschrittenes Mitglied
3
hi , kleine frage bei meinem nokia hate ich ne led die blinkte wenn ich in abwesenheit ne sms , oder nen anruf bekommen hatte , das samsung hat aber leider keine led. kann ich es irgendwie einstellen , bzw über ne app machen das das handy den bildschirm sperrt und scharz macht , aber wie bei den alten nokias ein weiser balken mit uhrzeit und den benachrichtigungen angezeigt wird ?
wichtig wäre mir das der bildschirm gesperrt bleibt und ich ihn nur über den pover knopf und danach dem wischen einschalten kann.

danke falls da wer was weis . lg voo2
 
Joa klar geht das, aber dann is dein Akku binnen Stunden leer...also Schwachsinn^^ Sobald das Display an ist, läuft die Bildaufbereitung des Handys, egal ob du dann Spielst oder einfach nur ne app angezeigt bekommst.

Du kannst aber einfach ab und zu mal aufs Handy schauen, oben in der Statusleiste wird dir angezeigt, sofern du eine SMS oder Anruf bekommen hast, mir reicht diese Info völlig aus, wer es dringend hat, der ruft eh nochmal gleich an, für alles andere gibts ne super Erfindung, nennt sich Sprachbox/Anrufbeantworter ^^
 
ob sinvoll oder nicht ist ansichtssache, in der arbeit kann ich nicht immer das handy in der hand haben ,und ich muss es auf lautlos haben , deswegen wäre es praktisch wenn ich das tel in der nähe liegen habe sehen würde ob ich ne nachricht oder mail bekommen habe ohne das ich das tel immer in der hand haben muss.
 
Lade Dir NoLED vom Market, dass zeigt Dir verpasste SMS u. Anrufe an :winki:

LGF
 
Also ich hab da was für dich. War vor einiger Zeit auch auf der Suche nach einer ähnlichen app, ist zwar nicht ganz das was du suchst aber evt hilft es dir, bin damit auf jeden Fall voll zufrieden.

App nennt sich EasyReminder gibts im Market ist zwar akustisch und nicht optisch aber wenn du das Handy in der Tasche hast eh besser!
 
Die App funzt nur mit LED displays. Unser Galaxy hat keinen und deshald wäre der Bildschirm die ganze zeit dauerhaft an. Das Heißt Der Akku ist nachn paar Stunden leer. Also Schlussfolgern wir daraus jetzt entgültig: Voo2, das was du willst ist NICHT MÖGLICH.
 
easyreminder macht nix mit LED sondern piept also nix mit akkufresser
 
ichbindas6 schrieb:
easyreminder macht nix mit LED sondern piept also nix mit akkufresser

Das mit dem GEHT NICHT, war an den vorposter, nicht an dich, sry ;)
 
Ich teste die app jetzt mal, nen ton alle paar minuten ist besder als nichts. Danke lg voo2
 
Hi Voo2,

wie hat NoLed bei dir funktioniert?

Ich hatte es auch mal auf meinem Galaxy 3, hat aber irgendwie nicht so rund funktioniert...

Grüßle
 
voo2 schrieb:
Ich teste die app jetzt mal, nen ton alle paar minuten ist besder als nichts. Danke lg voo2

ich denke du musst das Handy lautlos haben ... Wenn diese Töne abgespielt werden sollen, kannst du es nicht auf lautlos stellen also hörst du den Anruf doch eh :flapper:
 

Ähnliche Themen

Malteser
Antworten
30
Aufrufe
34.367
Marsmann2000
M
M
  • mantle
Antworten
1
Aufrufe
2.260
meLAW
meLAW
I
  • iceman808
Antworten
6
Aufrufe
2.133
frankymatt
F
Zurück
Oben Unten