Suche deutsche Bedienungsanleitung

M

mylo

Neues Mitglied
0
Hallo, habe ein San Francisco Orange mit Android 2.2 aus England und suche eine deutsche Bedienungsanleitung für das Handy aber auch für das 2.2
Gibt es da einen Link oder kann mir jemand was zukommen lassen.
Wäre super, bin totaler Neuling beim Handy und Android.
 
http://www.base.de/download/BASE_Handbuch_deutsch.pdf

für das orange sf wirds wohl keine auf deutsch geben aber das base lutea ist ja baugleich.

offiziell gibts dafür doch garkein 2.2 oder?
falls es geflasht ist ist ja jede rom unterschiedlich...musste speziell nach deiner googlen.
 
  • Danke
Reaktionen: mylo
Danke Rodelkoenig. Auf meinem SF ist 2.2 und zwar das MODACO custom ROM. Scheinbar stelle ich mich zu dumm an, find mit google nichts in deutsch über die Funktionen. Kann mir nochmals jemanden einen Tipp geben?
 
Hab übersehen, dass Rodelkoenig den Link zum Handbuch bereits gepostet hat.
 
mylo schrieb:
Danke Rodelkoenig. Auf meinem SF ist 2.2 und zwar das MODACO custom ROM. Scheinbar stelle ich mich zu dumm an, find mit google nichts in deutsch über die Funktionen. Kann mir nochmals jemanden einen Tipp geben?

Da gibt es auch nichts in Deutsch, da MoDaCo eine englische Seite ist und die Entwickler international...

Hier der Link zu den erhältlichen Custom-ROMs, eventuell kannst Du in den Einstellungen/Telefoninfo erkennen, um welches es sich handelt.

Oder Du gehst die einzelnen Links durch und guckst, ob Du anhand der Bilder etwas erkennst.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
906
TordWRiO
T
A
  • AndyWand
Antworten
3
Aufrufe
3.460
Sunny
Sunny
R
Antworten
1
Aufrufe
1.316
Sunny
Sunny
Zurück
Oben Unten