[Gelöst] 3G Symbol erscheint nach Einschalten nicht, mobiles Internet geht auch nicht

P

Plopper90

Neues Mitglied
0
Was kann ich da tun?
Habe schon bei meinem Anbieter angerufen und nachgefragt ob meine Internetverbindung schon gedrosselt wurde für diesen Monat und dies ist nicht der Fall.
Eigentlich habe ich auch nichts umgestellt...
Gehe halt immer unter Einstellungen für Mobile Netzwerke und aktiviere "Paketdaten verwenden".
Bis vor kurzem erschien dann halt das typische 3G Symbol oben in der Leiste und ich konnte surfen...Dies funktionert jetzt nicht mehr.
Woran könnte es liegen?
 
Schon mal das Handy neugestartet?
 
Ja und hat leider nicht funktioniert....läuft wohl alles auf ein komplett Zurücksetzen raus, oder?
 
Irgendwie kommt mir das bekannt vor. Habe selbiges Problem auch seit zwei Tagen. Allerdings geht bei mir das Wlan auch nicht. Zumindest tat es das bis gestern nicht. Zeichen oben in der Leiste erschien nicht. Neustart, Akku und Karte raus, nix gebracht. Der gute Mensch im EPlus Shop wusste auch njicht weiter. Nachdem er mein SGS dann aber gute 5 Minuten in der Hand hatte, ging es plötzlich wieder. Zwischenzeitlich tat es dann mal wieder nichts.
Irgendwie läuft das eh nicht so rund, wie ich es mir wünschen würde. Aber dafür werd ich mal nen extra Thread aufmachen.
 
Ja also das Wlan geht bei mir...
Es kann ja eigentlich nur am Handy liegen auch wenn das für mich wenig Sinn macht...
 
Die Tipps in der FAQ funktionieren auch alle nicht?
 
check mal deine apn's - gegebenenfalls auf standard zurücksetzen
 
Doch tun sie! Danke :)
Musste die Zugangspunktnamen zurücksetzen...
Wieso weiß ich aber nicht, da ich da 100% nichts geändert habe!

extralife schrieb:
check mal deine apn's - gegebenenfalls auf standard zurücksetzen

Ja Danke, das wars! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
951
HollyMoly
H
S
Antworten
4
Aufrufe
2.596
smartie22
S
Zurück
Oben Unten