Tastensperre

B

babsy87

Neues Mitglied
0
Hallo!
Habe seit ein paar Tagen das Motorola Backflip-alles in allem bin ich ganz zufrieden, jedoch stört es mich das die Tastensperre nur durch drücken des Knopfes links oben geht...ich möchte gerne das,wenn man dass Handy berührt,sich der bildschirm einschaltet(das es leuchtet,z.b.das ich auf die Uhr gucken kann...!?!?):winki:....geht das irgendwie zum einstellen???
mfg babsy:biggrin:
 
geht leider nicht, habe schon mehrere Flashes ausprobiert. Liegt wohl daran, das es sich um einen kapazatieven Toushscreen handelt. Soll heißen es fließt ein geringer Strom und durch die Feuchtigkeit der Haut erzeugst du einen Kurzschluß, wenn das Display aus ist, ist auch der Stromfluss unterbrochen. Deshalb kannste zum Beispiel auch keine Eingabestifte verwenden.
 
  • Danke
Reaktionen: babsy87
also die Tastensperre geht auch mit apps, einfach im market nach screen off schauen da sollten ein paar dabei sein. nur das wieder einschalten das wird schwieriger. ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich hatte mal ein widget das sowas konnte, es hat im prinzip den bildschirm nur auf schwarz gestellt und dann bei berührung wieder hell gemacht. aber schieß mich tot ich komm nicht mehr auf den namen.
 
  • Danke
Reaktionen: babsy87
werde gleich mal im market stöbern,danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
das lässt sich leider nicht öffnen-aber danke für die bemühungen:)....
 
habs auch gerade wieder gelöscht, da es komplett auf chinesisch war. sorry
 
Hey, schau mal bei AndroidPit vielleicht hilft dir das "Intelligent Keylock Unlocker"
 
  • Danke
Reaktionen: babsy87
Danke für den tipp, habe mich jetzt auf androidpit registriert und den intelligent keylock unlocker auf den computer heruntergeladen-aber ich bekomme dies nun nicht auf mein handy--es stand:

Bitte starte im AndroidPIT App Center auf Deinem Handy die Synchronisation.
Klicke dazu auf "Meine Apps" und dann auf "Synchronisieren".

aber ich konnte das andoridpit app center nicht auf mein handy laden-das funktioniert nicht...:angry:
gibt es irgend eine möglichst unkomlizierte variante wie ich dies nun auf mein handy bekomme???

sorry bin einfach eine nix-checkerin:confused::huh:
 
Hallo, probier mal folgendes, gehe unter Einstellungen>Anwendungen und setze bei dem Punkt Unbekannte Quellen zulassen das Häkchen (leuchtet dann grün). Dann gehst du in den Market und gibst bei Suchen AndroidPit ein, lade dir dann die App runter installiere sie und melde dich an, jetzt solltest du Synchronisieren können. Achtung über das Handy gleiche Anmeldung wie über PC! Wenns nicht klappt melde dich noch mal.
 
  • Danke
Reaktionen: babsy87
danke,habs heute nochmal versucht aber ich kann das androidpit appcenter nicht runterladen-es steht das dieses nicht auf diesem telefon installiert werden kann:thumbdn:....werds wohl aufgeben müssen:huh:...
aber danke für die info!!!
mfg
 
chart

Gibts auch im Market ;)

Entweder per Barcodescanner den QR Code Fotografieren und dem Inhalt folgen.
Oder im Market Intelligent Keylock Unlocker suchen
 
Also ich find da nix weder über den Barcode noch im Market??
 
müsste man aber auf jedenfall im android web market finden, da hatte ich es heute mal geladen, frisst aber bei mir zuviel strom.
machen tut es folgendes, wenn das handy mit der tastensperre versehen ist wird die automatisch abgeschaltet solange der anäherungs sensor oben nicht verdeckt wird. also wenn man es aus der tasche zieht und dann den power knopf drückt schaltet sich der screen lock automatisch ab. wenn es in der tasche oder mit bildschirm nach unten liegt bleibt der screen lock bestehen.
 
Qualitycorns schrieb:
Also ich find da nix weder über den Barcode noch im Market??

Also über den Code führt der mich direkt in den Market zum runterladen....
 
über den code funktioniert es auch nicht bei mir...und den intelligent keylock unlocker findet der market nicht....
 
babsy87 schrieb:
über den code funktioniert es auch nicht bei mir...und den intelligent keylock unlocker findet der market nicht....

Ich denke mal, Du hast noch die Stock ROM, also Android 1.5 drauf?
Der Intelligent Keylocker funtzt aber erst ab Android 1.6! Also Kannst auch nix im Markt finden!
 
Klingt logisch ;)
 
Holzi001 schrieb:
Ich denke mal, Du hast noch die Stock ROM, also Android 1.5 drauf?
Der Intelligent Keylocker funtzt aber erst ab Android 1.6! Also Kannst auch nix im Markt finden!

Oh,du hast Recht:winki:-ich dachte ich hatte 2.2 drauf....mano das ist dann nicht so gut....aber danke für die hilfe!!!
 
Zurück
Oben Unten