Zertifikat installieren

C

cobramostar

Neues Mitglied
1
ich habe zwei frage

erst habe ich Zertifikat download auf meine htc desire hd aber wie fiende ich wieder in handy ? ? ? und wie kann ich Zertifikat installieren ? ? ? es geht um internet explorer Zertifikat


danke gruß
 
Erstens solltest du dir Satzzeichen angewöhnen, so kann man dir besser helfen.

Zweitens was für ein Zertifikat und wofür wird es benötigt?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Und was willst du mit einem Internet Explorer Zertifikat auf deinem DHD? Gibts den IE überhaupt fürs DHD?
 
also ich will bei http://haendler.sky.de/ melden und weitter
https://haendler.sky.de/fho/cms/de/home_aboanmeldung.jsp

Open IIS Help, which is accessible in IIS Manager (inetmgr), and search for topics titled About Certificates, Using Certificate Trust Lists, Enabling Client Certificates, and About Custom Error Messages.

und ich habe eine Certificate file.pfx aber wie kann ich instalieren in
browser


The page requires a client certificate

The page you are attempting to access requires your browser to have a Secure Sockets Layer (SSL) client certificate that the Web server will recognize. The client certificate is used for identifying you as a valid user of the resource.




danke


gruß ! ! !
 
Zuletzt bearbeitet:
In den Einstellungen unter Sicherheit, gibts den Punkt "Von SD-Karte installieren" - Verschlüsselte Zertifikate von der SD-Karte installieren

Ich kanns leider nicht testen, noch weiß ich, ob das die richtige Lösung für dich wäre.
Daher, Viel Erfolg beim probieren. :thumbsup:
 
auf sd karte keine Zertifikat gefunden
 
Du musst natürlich schauen, in welches Verzeichnis Du das Zertifikat gespeichert hast und es dann dementsprechend auch aus diesem laden.

btw.: Wäre es möglich, ein wenig auf Grammatik und Satzzeichen zu achten? Sonst ist es nicht einfach, Dich zu verstehen und Dir bei Deinem Problem zu helfen.
LG
 
Die Datei muss im Hauptverzeichnis der SD-Karte liegen, es gibt keinen Dateiauswahl-Dialog. Die Dateiendung muss .p12 sein - evtl. reicht Umbenennen der .pfx-Datei.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
.p12 = Unix/Linux
.pfx = Windows
Du meintest ja, das du das Zertifikat selbst gedownloadet hast. Kannst du nicht einfach das richtige .p12 downloaden?
Ein convert von pfx und p12 ist dann nur per SQL möglich.
Einfaches Umbenennen reicht da nicht.
 
Kiray1982 schrieb:
.p12 = Unix/Linux
.pfx = Windows
Du meintest ja, das du das Zertifikat selbst gedownloadet hast. Kannst du nicht einfach das richtige .p12 downloaden?
Ein convert von pfx und p12 ist dann nur per SQL möglich.
Einfaches Umbenennen reicht da nicht.

Ich kann auch p12 unter Windows benutzen, wenn ich mich recht erinnere. Und SQL ist was ganz anderes :confused2:
OpenSSL wäre wohl zum Konvertieren ein guter Ansatz.

PS: Vielleicht hilft dem OP das zum Verständnis: http://de.wikipedia.org/wiki/X.509
 
  • Danke
Reaktionen: Kiray1982
Sleepwalker schrieb:
Und SQL ist was ganz anderes :confused2:
OpenSSL wäre wohl zum Konvertieren ein guter Ansatz.
stimmt natürlich. Sorry.
 
Kiray1982 schrieb:
stimmt natürlich. Sorry.

Is' ja nich' schlimm, dafür sind wir ja alle hier im Forum :biggrin:
Ich habe selbst nicht allzu viel Wissen darüber, muss mich nur leider auch gerade damit beschäftigen, und Spaß macht das nicht so arg ;)
 
elmicha schrieb:
Die Datei muss im Hauptverzeichnis der SD-Karte liegen, es gibt keinen Dateiauswahl-Dialog. Die Dateiendung muss .p12 sein - evtl. reicht Umbenennen der .pfx-Datei.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App


Installation hat auch gut gegangen

nur habe ich immer noch problem bei
The page requires a client certificate

wie kann ich verbunden mit browser
oder password ändern in Zertifikat
oder deinstallieren ? ? ?


gruß ! ! !
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.162
HTC DHD FAN
H
I
Antworten
7
Aufrufe
3.561
Phiber2000
P
T
Antworten
1
Aufrufe
4.992
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten