Unterschiede der Kernel

H

heinrich4

Ambitioniertes Mitglied
19
wenn ich hier durch das Forum flitze lese ich das es verschiedene Kernelversionen gibt, so für die einzelnen Provider was ich noch nachvollziehen kann, aber was hat es mit den Kernelversionen ASIA und Afrika auf sich , wobei Afrika ja wohl der neuste zu sein scheint , und auch die Deutsche Sprache beherrscht wo sind da die Unterschiede und warum gibts den neuen Afrikakernel nicht für Deutschland/Europa wenn er schon die Sprachpakete beinhaltet . Vlt kann mir das mal einer erklären .
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
der afrika kernel ist mit abstand der schnellste milestone kernel und hat weniger dsi errors (abstürze, freezes), als der dach kernel.
was die dsi errors betrifft, so finden gerade einige tests von fixes statt, sodass diese komplett verschwinden.
 
papadawg schrieb:
der afrika kernel ist mit abstand der schnellste milestone kernel und hat weniger dsi errors (abstürze, freezes), als der dach kernel.
was die dsi errors betrifft, so finden gerade einige tests von fixes statt, sodass diese komplett verschwinden.

Ja nur müssen wir alle mitm Tearing kämpfen, was den DSI Fix betrifft :(
Und mich stört das Tearing doch ein wenig... :(
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
182
Aufrufe
17.987
thedoginthewok
thedoginthewok
-FuFu-
Antworten
10
Aufrufe
3.863
-FuFu-
-FuFu-
T
  • TheBroCode
Antworten
2
Aufrufe
985
TheBroCode
T
Zurück
Oben Unten