Bitte um Rat - Garantie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Arifete

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

ich schilder gleich mal mein Problem. Gestern war ich in einer Bar, auf der Tanzfläche, hab das Handy aus der Hosentasche gezogen und dabei ist es mir runtergefallen. Im ersten Moment dachte ich, ja macht doch nichts, dann als ichs aufgehoben hab, war auf einmal ein Bildschirmfehler, also von oben Links bis unten Rechts ein beleuchteter Strich unter dem Glas, also das Glas ist nicht beschädigt, sondern nur das unter dem Glas. Also die Kristalle oder was auch immer da ist ;)
Jetzt wollte ich wissen, ob ich eine Chance hab das Handy einzuschicken.
Oder ob die Garantie hier was zu sagen hat.

Würde mich über antworten freuen ;)

Freundliche Grüße Arif

ps. das Handy hab ich 1 Monat und das Handy geht also nicht mehr an, wenn ich es an mache leuchtet nur die untere Leiste, also Menütaste und so. und halt der Strich der quer über dem Bildschirm geht
 
Und nun sag mir mal warum das auf Garantie repariert werden soll.
Manchmal habe ich das Gefühl ihr wollt den Technikern jegliche Art von Intelligenz
absprechen als das sie so was nicht erkennen.
 
Littel schrieb:
Und nun sag mir mal warum das auf Garantie repariert werden soll.
Manchmal habe ich das Gefühl ihr wollt den Technikern jegliche Art von Intelligenz
absprechen als das sie so was nicht erkennen.

Wenn das Phone nicht mit Gewalt auf den Boden geschleudert, sondern einfach nur heruntergefallen ist, sollte es das aushalten.

Insbesondere dann, wenn es als "Outdoor-Smartphone" beworben wurde. Gerade darum ist es ja von so Vielen gekauft worden.
 
Ja, aber wie mein Beispiel zeigt, hats nen Sturz aus hüfthöhe nich ausgehalten :)
 
Naja, wenn ein Outdoorhandy bei einem 1 Meter Sturz direkt den Geist aufgibt dann würde ich auch mal ganz höflich beim Hersteller anfragen. Vielleicht kommen Sie einem ja entgegen.
 
Zudem steht auch nirgendswo in der Definition von "Outdoorfähig", dass es einen Sturz aushalten muss.
Motorola selbst sagt lediglich, dass es ein Kratzfestes Display sowie Staub- und kurzzeitig Wasserdicht ist.

Ich würde, wie Nikon schon sagte, einfach mal ganz nett nachfragen.
 
Mir ist mein defy heute auch beim einsteigen ins auto aus der tasche gerutscht. Aus etwa 40cm ist es dann aufs pflaster gefallen. Ergebnis: deutliche dellen im plastik und der gummierung... ich habe mir da in sachen Stabilität schon mehr erwartet...

Gesendet von meinem Motorola Defy
 
Schätz dich doch glücklich. Was erwartest du denn von einem Handy, das nicht meterdick in Gummi eingepackt ist. Das Handy an sich scheint ja noch heil zu sein oder? Ihr dürft doch net immer Wunder von dem Handy erwarten.

Sent from my MOTODEFY using Tapatalk
 
Das nicht wieder ein Diskussionsthread hier ensteht ist hier erstmal Schluss ;)

Arifete bekommt eine PN von mir ,wenn er Neuigkeiten hat öffne ich diesen Thread wieder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
2.547
ooo
O
D
Antworten
2
Aufrufe
1.202
molex
molex
D
  • Gesperrt
  • dbrasil
Antworten
2
Aufrufe
1.300
molex
molex
Zurück
Oben Unten