Anzeige des Ladezustandes nicht mehr in Prozent

C

C64

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo!

Ich sehe seit gestern nach dem Aktivieren aus dem Standby nicht mehr, wie viel Prozent der Akku-Kapazität noch vorhanden sind, sondern nur noch das Kleine Symbol der Batterie in der "Kopfzeile".
Auch beim Laden des Akkus erscheint nur die Meldung "Laden"oder "Geladen" (in Verbindung mit dem üblichen Signal und der Meldung "Akku voll geladen, Ladegerät entfernen").

Hat jemand das gleiche Problem und eine Erklärung?

Gruß!
Zeh

PS: Anbei noch ein Screen-shot vom Ladezustand:
 

Anhänge

  • SC20110326-011139.png
    SC20110326-011139.png
    36 KB · Aufrufe: 312
Zuletzt bearbeitet:
Komisch. Zahlreiche Hits aber kein Kommentar. Könnte denn vielleicht mal jemand ein Screen-shot mit prozentualer Angabe posten?
 
Ich hab ehrlich gesagt keine % angabe?

sondern auch nur den Balken?
 
Auch nicht beim Laden?
Dann leide ich wohl unter Halluzinationen. ;-)
 
C64 schrieb:
Auch nicht beim Laden?
Dann leide ich wohl unter Halluzinationen. ;-)

Sogar auch wenn das Handy aus ist :flapper:

Da musst dir wohl nochmal Gedanken machen :D:D
 
Also ich hatte auch beim Laden eine Prozentangabe, aber leider nicht immer.

Hab mir eine APP geholt, die genau die % anzeigt.
 
Danke für die Bestätigung Ace. Apps zum Thema habe ich auch schon gesichtet, ich hätte aber lieber wieder die "bordeigene" Methode.
Ich vermute, dass eine andere Anwendung die Anzeige behindert.
 
Bei mir gabs auch niemals eine Prozentanzeige. Vielleicht hattest du eine App installiert, die die Akkukapazität in Prozent anzeigt und jetzt eben nicht mehr.
 
Ace4ever schrieb:
Also ich hatte auch beim Laden eine Prozentangabe, aber leider nicht immer.

Hab mir eine APP geholt, die genau die % anzeigt.

Frage wie heißt die App bitte......? suche auch so etwas,

Danke.
 
Wenn ich auf auf das APP mit dem Uhr-Symbol( Für Alarm etc.) gegangen bin und ich das Handy gerade geladen habe, dann wurden mir auch die % angezeigt auch ohne Zusatzapp. Die funktioniert jetzt leider nicht mehr.

Warum? Keine Ahnung
 
Oder vielleicht so etwas . . . ?

App "Minimalistic Text"
 

Anhänge

  • 3.png
    3.png
    35,2 KB · Aufrufe: 304
Danke dir ich hoffe das Phone wird nicht lagsam weil das im Speicher steht.
 
Ace4ever schrieb:
Wenn ich auf auf das APP mit dem Uhr-Symbol( Für Alarm etc.) gegangen bin und ich das Handy gerade geladen habe, dann wurden mir auch die % angezeigt auch ohne Zusatzapp. Die funktioniert jetzt leider nicht mehr.Warum? Keine Ahnung

Hallo.
Meinst du diese Anzeige im "Uhr"-Menü? Die funktioniert nach wie vor bei meinem Ace. Aber es könnte etwas mit der Alarm-Clock zu tun haben.

@ Flo-95:
Nein, ich hatte definitiv keine App für die Akku-Anzeige installiert.
 

Anhänge

  • SC20110326-193723.png
    SC20110326-193723.png
    32,1 KB · Aufrufe: 292
Raven45 schrieb:
Danke dir ich hoffe das Phone wird nicht lagsam weil das im Speicher steht.
Das Ace hat ausreichend Speicher.

Abgesehen davon, die Speicherauslastung hat wenig Einfluss auf die Geschwindigkeit.
 
@Norbert

Denke ich auch, aber trotz allem Danke.
 
Ja, habe ich gerade auch gesehen. Hatte nur die erste Seite gelesen und nicht gesehen das der Thread schon auf Seite zwei ist... :huh:

War grad ein bissl verwirrt als ich geshen habe wo mein Post gelanet ist. :winki:
 
Die Apps sind sicher eine gute Alternative, aber wozu eine App installieren, wenn das Handy auch so die Information liefern kann?
Meins hat definitiv den Ladezustand angezeigt und auch bei Aktivierung aus dem Ruhezustand durch den Home-Button die Akku-Kapazität gezeigt. Beides in Prozentzahlen mit Einer-Schritten.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.692
DwainZwerg
DwainZwerg
kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.462
kusselin
kusselin
OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
776
OldFashion
OldFashion
Zurück
Oben Unten