Funktion Telefon stummschalten durch umdrehen

R

R2D2-RS

Gast
Hallo zusammen,
ich habe gelesen, dass man bei unerwünschten Anrufen nur das Nexus S auf das Display legen muss um den Klingelton abzuschalten. Ist das so?

Ich meine einmal hätte es funktioniert, aber irgendwie scheint es nicht richtig zu funktionieren.

Gibt es einen Trick? Was muss beachtet werden? Muss man irgendwas kalibrieren?

Danke für eure Hilfe.
 
Ich kenne das nur von den HTC phones.

Mit dem App Tasker läst sich das aber bei allen andriod handys umsetzen.
 
hippieschuh schrieb:
Ich kenne das nur von den HTC phones.

Mit dem App Tasker läst sich das aber bei allen andriod handys umsetzen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Nexus S das mit Boardmitteln kann.
 
Hat jemand eine Idee?
 
R2D2-RS schrieb:
Hat jemand eine Idee?

Hallo,

wenn jemand eine Idee hätte, würde es hier bestimmt stehen. Das Hochpushen von Beiträgen ist nicht erwünscht.

Viele Grüße
Handymeister
 
Handymeister schrieb:
Hallo,

wenn jemand eine Idee hätte, würde es hier bestimmt stehen. Das Hochpushen von Beiträgen ist nicht erwünscht.

Viele Grüße
Handymeister

Anstatt mich nur auf mein Fehlverhalten hinzuweisen, könntest Du mich ja zusätzlich noch aufklären, ob das Nexus S diese Funktion bietet oder nicht. Hab ich das eventl. in einem falschen Zusammenhang gelesen.....

Danke für Deine Unterstützung.
 
Dazu braucht man eine zusätzliche App wie FlipSilent
 
Nein das kann das Nexus S nicht von Werk aus. Die App funktioniert aber ohne Probleme :)
 
  • Danke
Reaktionen: R2D2-RS

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.256
Firetime
Firetime
G
Antworten
3
Aufrufe
1.815
Firetime
Firetime
I
Antworten
3
Aufrufe
1.839
IANAL
I
Zurück
Oben Unten