Tester für mein neues Theme gesucht

S

seehausmoto

Gast
Wer hätte lust mein neues themen zu probiere ????

Hier de link ist noch nicht ganz fertig aber denke das ich es bis mogen fertg bekomme

ZumoDrive - Black=Neon=X.zip

für anregungen bitte posten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Screenshots biddä, denn probier ich vllt. mal....
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kein Theme, wird es aus dem Unterforum verschoben.
 
Mit welcher FW kompatibel?
Ein paar Screenshots wären wirklich gut, damit man auch sehen kann ob es einem gefällt ;)
 
ich würde es auch testen, wenn ich zuvor ein paar screenshots sehen würde... und es mir gefällt...!

und da ich wenig ahnung von solchen dingen habe musste noch eine anleitung zum aufspielen schreiben...

..mit diesen ganzen englischen anleitungen bei denen nur kürzel stehen komme ich nämlich einfach nicht klar ;)

lg skillum

habe 2.2.1 ohne modifikationen
 
skillum schrieb:
..mit diesen ganzen englischen anleitungen bei denen nur kürzel stehen komme ich nämlich einfach nicht klar ;)


habe 2.2.1 ohne modifikationen

einfach den Speedmodkernel K13D herunterladen
dann mit Odin als PDA ohne Pit & Repart flashen
die Theme.zip auf die SD Karte
in den recoverymodus starten - install zip - chosse from sd
dann die theme.zip auswählen & installieren
neustarten fertig :)
 
  • Danke
Reaktionen: skillum
jo cool danke, dass du darauf geantwortet hast!!!
jeztzt habe ich 2.3.3 drauf... also wenn das theme auch dazu passt würde mich das wunder...
 

Ähnliche Themen

P
  • Pit-Dralon
Antworten
6
Aufrufe
1.659
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.674
Islaris
Islaris
S
  • schakusa
Antworten
5
Aufrufe
779
Muppi
Muppi
Zurück
Oben Unten