Jamie Oliver ist da!

Wingnut

Wingnut

Dauergast
425
Den Kochbegeisterten wird es sicherlich gefallen. Siet kurzem ist die Jamie Oliver App im Android Market.

Sie kostet 3,42€.

Der Berschreibungstext ist auf Deutsch aber ob die App auf Deutsch ist kann ich leider nicht sagen das ich nicht so oft koche und sie deshalb nicht brauche ;).

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=Z6xvitAFuJg&feature=player_embedded[/YT]

ss-0-320-480-160-2-4f54b84474e51a5b23bb6f21cf96a704da05def6
ss-1-320-480-160-2-4241ecc782beaaca0ef45d08cd8ae9e1f0a73cbe


https://market.android.com/details?id=com.zolmo.twentymm&feature=featured-apps
 
  • Danke
Reaktionen: AdO089 und BlueMonkey
Also ich habe sie mal für euch getestet in der 15minuten Rückgabefrist.

Ich sage es gleich vorne weg. Diese App ist perfekt programmiert, jeder der eine Rezeptapp sucht sollte sich diese App auf alle fälle kaufen.

Beim Start werden erstmal 100MB Daten heruntergeladen und Installiert. Dieser Vorgang wird schön in der Benachrichtigungsleiste angezeigt.

Zum Start wird man gleich mit einem Willkommensvideo begrüßt (Deutscher Untertitel) .

Die Rezepte sind alle Optisch richtig schön aufbereitet und im Landscape Modus hat man für jeden Kochschritt ein Bild.

Die App ist komplett in Deutsch übersetzt und würde ich kochen hätte ich sie auf alle fälle behalten. Bin aber gerade am überlegen ob sie wieder kaufe denn wer sich solch eine Mühe gibt sollte eigentlich belohnt werden. :)

Vielleicht konnte ich ein paar Unentschlossenen helfen. :)


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Schließe mich meinem Vorredner an. Die App ist wirklich hoch professionell programmiert und funktioniert einwandfrei. Da ich gerne koche habe ich die App gekauft und auch schon genutzt :) Die App schlägt andere Rezepte Apps wie die App "Rezepte" etc. um Längen, wobei der Umfang natürlich begrenzter ist da die Rezepte handverlesen in die Software eingebracht wurden und da es sich nicht um eine Web2.0-App handelt bei der jeder "dahergelaufene" seine Rezepte eintragen kann.
Klare Kaufempfehlung - der Preis ist o. k. - die 20-minute-menus gibt es auch als Kochbuch, sie machen dort aber nur halb so viel Spaß und kosten deutlich mehr.
 
Wieviele Menüs sind denn enthalten? Sieht ja echt nett gemacht aus :)
 
Laut Beschreibung sind 60 Rezepte enthalten. Wie im Buch :)
 
könnt ihr mir sagen ob/wie die rezepte in kategorien eingeteilt sind ? ich seh überall nur nudelgerichte in testberichten, mich würden aber vorallem gerichte ohne nudeln/reis etc interessieren ;)
 
bernhardb schrieb:
könnt ihr mir sagen ob/wie die rezepte in kategorien eingeteilt sind ?

Die Kategorien sind folgende:

- Köstliche Suppen (6x)
- Einfache Pasta-Gerichte (8x)
- Kinderleichte Risottos (6x)
- Schmackhaftes aus dem Wok (6x)
- Schnelle Fischgerichte (8x)
- Klassische Fleischgerichte (9x)
- Raffinierte Currys (7x)
- Super Salate (4x)
- Vegetarische Küche (16x)
- Leckere Desserts (6x)

:winki:
 
Ich hab sie mir jetzt doch nochmal gekauft. Wer weiß vielleicht fange ich ja doch an mit Kochen :D
 
Merci für den Tipp...ist echt erstklassig gemacht :)
 
Toll programmierte App, wirklich bis ins Detail durchdacht!

Ich liebe Kochen, aber selbst wenn nicht, die App wäre auch so ne absolute Augenweide!

Kaufempfehlung!!!
 
Solch eine otpisch ansprechende und strukturierte App habe ich überhaupt noch nicht gesehen, wirklich äußerst hochwertig. Dazu gibt es einige Lehrreiche Videos von Jamie zu verschiedenen Dingen wie Zwiebeln schneiden usw.
 
Wie Jamies Sendungen nicht die in seiner Londoner Wohnung, sondern die in seinem Landhaus. Vielleicht kennt die wer. Wo es in jeder Sendung auch ne kleine Kräuterkunde gibt!

Genialer Koch, geniale Sendung und genauso geniale App!
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • Schatzilein
Antworten
5
Aufrufe
635
hagex
hagex
Becki-1980
  • Becki-1980
Antworten
6
Aufrufe
1.156
Becki-1980
Becki-1980
adl
Antworten
4
Aufrufe
502
rene3006
R
Zurück
Oben Unten