Root und jegliche Roms/Hacks komplett entfernen

C

CSG13

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hi
ich glaube der titel sagt alles, jetzt nur noch die fragen: WIE?

schonmal danke im vorraus
 
CSG13 schrieb:
Hi
ich glaube der titel sagt alles, jetzt nur noch die fragen: WIE?

schonmal danke im vorraus

Wenn du SEUS am PC installiert hast, kannst du einfach das akutelle Update installieren oder deine aktuelle Version reparieren lassen. Danach hast du wieder das Original von Sony.

MfG, Figooo
 
  • Danke
Reaktionen: Karkan und UKSheep
Figooo schrieb:
Wenn du SEUS am PC installiert hast, kannst du einfach das akutelle Update installieren oder deine aktuelle Version reparieren lassen. Danach hast du wieder das Original von Sony.

MfG, Figooo




Hi Figoo,
ehm ich habe den selben Problem schon mal vielen dank für den Tip den du gegeben hast.

Ich hätte nur noch eine Frage wie siht es dann mit der Garantie aus kann mann den Handy dan wieder zuruck schicken lassen geht das oder merken die es von Sony sowieso das mann damit rumgespielt hatt.
 
ich kann mir nicht vorstellen, dass der Support von Sony sowas auslesen kann. Lasse mich zwar gerne eines besseren belehren, aber kann es mir wie gesagt nicht vorstellen.

Mit dem SEUS Update wird ja auch nur lediglich nen fullwipe ausgeführt, bei der Reparatur. Und danach ist einfach alles weg.

VG
 
Ich werde mein Handy, wenn keiner ne Lösung für mein Market Problem findet, Freitag oder so abgeben. Sollte dann was gefunden werden, werde ich berichten ;)
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
4.331
meetdaleet
meetdaleet
Knubbel
Antworten
1
Aufrufe
7.155
bildmacher
B
K
Antworten
3
Aufrufe
1.290
SurrendeR1993
S
Zurück
Oben Unten