[Tool] APK Edit - Editieren von APK's

K

KringelDing

Fortgeschrittenes Mitglied
82
Hallo an Alle,

ich habe ein interessantes Tool entdeckt mit welchem man APK Dateien editieren kann.

Es ist möglich den Programm Namen und das Bild zu ändern, alles komfortabel über den PC.

Edit Your APK’s the Easy Way with APK Edit | xda-developers

Hab es selbst probiert und es funktioniert super!
 
Kennen ich schon gibt blos ein Problem das man nach jedem Update alles neumachen muss wurde da
Inzwischen geändert ?
 
Juppe schrieb:
Kennen ich schon gibt blos ein Problem das man nach jedem Update alles neumachen muss wurde da
Inzwischen geändert ?

Soll sich das Tool am PC die Apk vom Handy holen und dann die Schritte die du händisch gemacht hast, nachholen? :rolleyes:
 
Vll per script oder sowas ka von Programmierung oder man updatet nicht ob das so gut ist?
 
Kann es sein, dass es nicht mehr funktioniert ? Habe eine APK geladen und mehr als Opening.... steht im Tool nicht. :)

Gruß

EDIT: Egal fand nun was viel besseres APK Manager. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Domski
  • Domski
Antworten
1
Aufrufe
94
holms
holms
L
Antworten
3
Aufrufe
411
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Killasick
Antworten
1
Aufrufe
467
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten