Defy Cover

deine frage wäre im zubehör unterforum besser aufgehoben, aber egal. ich kenne das von dir verlinkte cover nicht kann aber eine otterbox empfehlen, mehr infos hier.
 
Hallo!

Ich würde dir von dem Cover abraten. Das Cover bedeckt auch deine Benachrichtigungs-LED und lässt sich außerdem nur unnötig kompliziert wieder vom Handy lösen falls du deine SIM-Karte wechseln willst.

Ich hatte mir auch den Kauf überlegt, habe mich dann aber für dieses hier entschieden:

Lässt sich einfach lösen, schützt das Handy und sieht gut aus (gibt es in verschiedenen Farben)

Viel Erfolg bei der Suche!
 
katunga68 schrieb:

Ich kenne die Silikon-Hüllen nur von früher, die waren echt furchtbar.
Nach einem tag in der Tasche waren die schon total matt und häßlich, man hat sie kaum aus der Hosentasche bekommen usw.

DIESE hier sehen aber i-wie ganz anders aus!

Haben die diese Nachteile nicht mehr?
 

Ähnliche Themen

GRW
Antworten
4
Aufrufe
2.127
guenter1
guenter1
F
  • Fossy1982
Antworten
4
Aufrufe
1.883
Fossy1982
F
D
Antworten
8
Aufrufe
2.659
doerri
D
Zurück
Oben Unten