Headset Empfehlung (Kabel)

BadFriend

BadFriend

Erfahrenes Mitglied
122
Also entweder mein Headset ist im Arsch oder meine Buchse. Im Falle des Headsets suche ich eine Alternative mit den gleichen Funktionen wie bei dem Original.

Also telefonieren und ein Knopf zum Annehmen und zum Skippen der Musik.

Nur mit besseren Bass.

Hat jemand ne Idee, ob es sowas feines gibt?
 
Kann Dir den Klinken-Adapter von Samsung empfehlen. Du kannst beliebige (z.B. mit mehr Bass) Kopfhörer anschliessen und hast auch den Knopf für die Fernsteuerung. Ebenfalls hat es einen Klipper um das Teil zu befestigen, ein eingebautes Mikrofon um zu telefonieren und Du kannst daran sogar die Lautstärke regeln. Bei Amazon gibt es das für EUR 8.65. :)
 
  • Danke
Reaktionen: BadFriend
Wegen Mikro wird das ganze dann ja eine sehr lange Kabelgeschichte oder?

Von Handy-Klinke zu Micro/Adapter/Knopf und dann von der Klinke bis zum Ohr? Und wenn ich den Adapter aus dem Handy nehme, hört auch die Musik auf? :)
 
Ein bisschen Kabelsalat gibt es schon :)
Aber wenn Du das zu lange Kabel z.B. mit schwarzem Isolierband zusammenmachst, geht es ganz gut. Die Musik hört auf sobald der Adapter rausgezogen wird.
 
  • Danke
Reaktionen: BadFriend
Mal ganz blöd nachgefragt, aber gibt es auch einen Link für Amazon? Oder gibt es noch andere Bezugsmöglichkeiten für ARM040 ? Die Nummer hat wieder keiner gelistet :cool:
 
Hab ich jetzt auch bestellt. Inklusive "Sennheiser CX 400". Die haben nämlich ein kurzes Kabel inkl. Verlängerung.
 
So nun habe ich beides und höre gerade damit Musik. Sound ist besser als beim Standard-Headset. Aber dennoch ist das Standard-Headset absolut top für den wirklich Preise von 20,- EUR.

Was natürlich stört sind die langen Kabel von der Samsung Komponente. Die Funktionen sind identisch mit denen des Originals.

Bei den Sennheisern finde ich die Gummis nicht so gelungen. Ich hatte für das alte Headset Panasonic Gummis in Größe M gekauft und die passen auch auf die Sennheiser. Mit den Panasonic Gummis gibt es einen viel besseren halt als mit den Sennheisern Gummis. Die größen sind bei beiden identisch.
 
BadFriend schrieb:
Hab ich jetzt auch bestellt. Inklusive "Sennheiser CX 400". Die haben nämlich ein kurzes Kabel inkl. Verlängerung.

lt. Amazon 1,20m Kabel ... ist das kurz?
 
Zitat von BadFriend
Hab ich jetzt auch bestellt. Inklusive "Sennheiser CX 400". Die haben nämlich ein kurzes Kabel inkl. Verlängerung.

Ähm. Also es gibt die Sennheiser mit kurzem Kabel und mit langem Kabel. Ich habe die mit dem kurzen, weil ja noch das Ding von Samsung dazu kommt. Insgesamt ist das dann sehr lang. 1,20 hört sich nach der lange Version an, aber ich bin mir etwas unsicher.

Sennheiser CX 400 Ohrhörer geeignet für Apple iPod: Amazon.de: Elektronik <<--- Die Kopfhörer habe ich laut Amazon bestellt und bekommen. Das müssten die dann auch mit dem kurzen Kabel sein.
 

Ähnliche Themen

Dodge
  • Dodge
Antworten
4
Aufrufe
4.409
Dodge
Dodge
R
  • Rob42
Antworten
6
Aufrufe
1.863
psykick
psykick
G
Antworten
3
Aufrufe
2.415
inFECT
inFECT
Zurück
Oben Unten