Touchscren Defekt

L

Luxxi

Neues Mitglied
1
Hi ;(

ich hab etwas blödes gemacht.. ich habe mein Zte blade geöffnet und nun geht mein Touchscreen nicht mehr das kabel für den digitizer ist ok und ich habe ihn auch mehr Mals neu angeschlossen aber nichts :(

hat jemand eine Idee?
 
Du bist nicht der erste.
Ich meine in den Themen steht was dich interessieren könnte, weiß es aber nicht genau.
Suche einfach mal.
 
Bevor du weiteren Blödsinn machst, schicks in Reparatur und verschweige das du es geöffnest hat.
 
Ich hab es selbst von Ebay ;(
 
Ändert doch nichts an der Gewährleistungspflicht ;)


Ein Blade oder ein Lutea?

Haste Papiere?
 
ein Blade und keine Papiere...
 
ein Orange Blade aus der Schweiz ?
 
Luxxi schrieb:
ich hab etwas blödes gemacht.. ich habe mein Zte blade geöffnet und nun geht mein Touchscreen nicht mehr das kabel für den digitizer ist ok und ich habe ihn auch mehr Mals neu angeschlossen aber nichts :(

hat jemand eine Idee?
Der Autor DIESES Posts https://www.android-hilfe.de/forum/...ate-base-lutea.81691-page-2.html#post-1205333 hatte eine Idee, und die war offenbar richtig. Allerdings hatte er außer der richtigen Idee auch Erfahrung im und Equipment zum Löten, von denen 99,9% der hiesigen Leserschaft, inklusive meiner Person, nur träumen können.
Das Posting ist trotzdem interessant, weil es zeigt, wo der konstruktive Schwachpunkt beim Blade-Touchscreen sitzt. Leider zeigt es auch, dass die Abhilfe alles andere als trivial ist.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
3
Aufrufe
1.426
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
T
Antworten
3
Aufrufe
9.824
thoni
T
G
  • Gixxer
Antworten
10
Aufrufe
5.464
Abcde
A
Zurück
Oben Unten