Star 3000 Android

P

Pepi1965

Neues Mitglied
0
Hallo! Ich habe übers Net ein "China-Handy" erworben. Ein Dual-SIM Star 3000 Android. Eingelegt hab ich neben einer A1-Karte eine BOB-Sim-Karte mit 4GB Datenguthaben. Über diese Bob würde ich gerne ins Net.. unmöglich! Bob-Service hat mir die APN-Daten mitgeteilt, hab diese x-Mal gecheckt, im Net gegoogelt, da finden sich die gleichen, ich habe das Rooming-Dings aktiv gesetzt, habe 100 Pro die richtige Sim-Karte angesprochen, alles steht auf SIM 2.. nichts funktioniert! Ich habe nochmals bei Bob angerufen, die können mir nur die gleichen Daten wieder anbieten. Verzweiflung! Das Handy finde ich generell echt toll. Aber genau hier.. kein Service.. kommt man drauf: "Nie wieder!" Man steht echt im Eck. Wäre für jede Hilfe echt dankbar.
 
gehen die Karten überhaupt? Also wenn du sie tauscht werden beide angesprochen und bauen eine Verbindung auf?
Warum tust du die BOB Karte nicht in SIM-Schacht 2? Wäre damit das Problem nicht gelöst?
 
Melkor schrieb:
gehen die Karten überhaupt? Also wenn du sie tauscht werden beide angesprochen und bauen eine Verbindung auf?
Warum tust du die BOB Karte nicht in SIM-Schacht 2? Wäre damit das Problem nicht gelöst?

Hi Danke! Die Karten funktionieren. Telefoniere ganz normal mit beiden. Bob ist in Sim 2, werd sie aber mal tauschen und sehen, obs vielleicht daran liegt.
 
Hi Danke! Die Karten funktionieren. Telefoniere ganz normal mit beiden. Bob ist in Sim 2, werd sie aber mal tauschen und sehen, obs vielleicht daran liegt.
 
Hey Mann! Bist Du in der Nähe von Wien - ich schulde Dir ein Bier!!! DANKESCHÖN!!! ES FUNKT!!!!
 
Schön das es geht :D
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
1.337
nekromantik
nekromantik
Megamanwwh
Antworten
5
Aufrufe
7.367
Operator123
O
D
  • doubled.01
Antworten
0
Aufrufe
744
doubled.01
D
Zurück
Oben Unten