Schickt ihr euer LGOS zurück?

Schickst du dein LGOS zurück (Wiederrufsrecht)?


  • Umfrageteilnehmer
    150
H

Hin

Stammgast
111
Hallo zusammen!

Man hört ja recht viel negatives von denen, die ihr LGOS schon haben.
Ich gehe davon aus, dass sich schlechte Nachrichten einfach besser verbreiten als gute, daher wäre es schön, mal ne Umfrage dazu zu haben.

Stimmt einfach ab, ob ihr zufrieden mit dem Gerät seid und es behaltet, oder ob ihr es zurückschicken und nicht behalten möchtet. Eine Begründung hier im Thread wäre schön.

Und macht bitte keine Diskussion aus diesem Thread, sondern nur eine schöne Umfrage mit Posts, die eure Entscheidung begründen.

(Falls ihr das LGOS wegen eines Defektes einschicken müsst, es aber schon behalten wollt, stimmt auch dafür, dass ihr es behaltet.)
 
ich bin mir jetzt nicht so sicher ob diese umfrage sinn macht... denn viele die meckern suchen oft nur irgendwas um sich bei der masse zu profilieren. da wird jede kleinigkeit auf die goldene waagschale gelegt. hauptsache man hat was zum schimpfen, denn nix is gut genug... man kann ja für sein geld schließlich.... die denken ja nix.... sowas in high-end... bla bla bla... ist von menschen für menschen... was perfektes gibts nicht... andererseits sind fanboys die alles gutreden auch nervig, aber wenigstens nicht so interollerant...

naja, ich habe noch keines, und werde mich danach dennoch enthalten...

viel spaß den meckerern und den fanboys....
 
  • Danke
Reaktionen: Koepi und dennis46419
Ich habe nicht so viel negatives gehört!
Und ich schicke meins sicher nicht zurück.
Es ist allerdings NICHT schnell! Es ist schneller... einfach wahnsinn das Gerät... Und durch CustomROMs sollte noch eine deutliche Leistungssteigerung drin sein!

Was hast du denn so negatives gehört?
 
1080p Filme abspielen können und "nicht" schnell sein? Widerspricht sich das nicht? :)


Edit: Geschrieben hast du aber "Es ist ... NICHT schnell". Bei dem zur Zeit schnellsten Smartphone auf dem Markt, ist "nicht schnell" und "schneller" keine nachvollziehbare Ausdrucksform :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, widerspricht sich: Es ist ja auch schneller! ;)
 
space79 schrieb:
ich bin mir jetzt nicht so sicher ob diese umfrage sinn macht... denn viele die meckern suchen oft nur irgendwas um sich bei der masse zu profilieren. da wird jede kleinigkeit auf die goldene waagschale gelegt. hauptsache man hat was zum schimpfen, denn nix is gut genug... man kann ja für sein geld schließlich.... die denken ja nix.... sowas in high-end... bla bla bla... ist von menschen für menschen... was perfektes gibts nicht... andererseits sind fanboys die alles gutreden auch nervig, aber wenigstens nicht so interollerant...

Genau das ist der Grund für die Umfrage.
Viele beschweren sich gerne über Negatives, wenige berichten über gutes.
Bei so einer Umfrage hoffe ich, dass möglichst viele, die das Gerät schon haben, mitmachen. Unabhängig davon, ob es ihnen gefällt oder nicht.

linulli schrieb:
Was hast du denn so negatives gehört?
Display ist ungleichmäßig ausgeleuchtet,
nichtreproduzierbare abstürze,
teilweise schlechter akku (wobei da nun schon sehr viel positives kam),
schlechter empfang,
die fehlerhaft car-app, die so viel strom benötigt.
 
Also ich kann nur für mich sprechen, aber:
Display-Probleme waren meißt nur bei maximaler Helligkeit im dunklen. Das kann man sowieso nur mit Sonnenbrille ertragen, daher wohl nicht so schlimm. Aber auch da sollte es sie natürlich nicht geben!
Ich hatte keine Abstürze und Empfang sowie Akku sind OK bei mir. Vllt nicht überdurchschnittlich, aber definitiv nicht schlecht!
Die Car-App & F-Secure sind allerdings wohl wirklich schlecht!

Positiv finde ich die Materialanmutung und die Verarbeitung. Beides wirklich sehr gut.

€: und es ist immun gegen den Todesgriff :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hin und Koepi
linulli schrieb:
Also ich kann nur für mich sprechen, aber:
Display-Probleme waren meißt nur bei maximaler Helligkeit im dunklen. Das kann man sowieso nur mit Sonnenbrille ertragen, daher wohl nicht so schlimm. Aber auch da sollte es sie natürlich nicht geben!
Ich hatte keine Abstürze und Empfang sowie Akku sind OK bei mir. Vllt nicht überdurchschnittlich, aber definitiv nicht schlecht!
Die Car-App & F-Secure sind allerdings wohl wirklich schlecht!

Positiv finde ich die Materialanmutung und die Verarbeitung. Beides wirklich sehr gut.

*unterschreib*
Ich hab bisher auch noch kein Haar in der Suppe finden können. :)
 
Werd meins auch definitiv behalten.
Display top, keinerlei Abstürze etc. und Empfang is auch gut (min. gleichgut wie bei meim Milestone)
 
18:0... sagt alles. Wird halt viel gemäkelt über Kleinigkeiten, aber so schlimm ist das alles nicht. Sonst würden es garantiert weniger behalten. ;)
 
Absolut geiles Teil! Ich hab nichts dran auszusetzen.
Ich mag Leute nicht, die Fehler suchen um Geräte schlecht zu machen.
Bist du etwa perfekt? Nein? Schade! Den für dich kommt nicht irgendwann ein Update raus!
 
linulli schrieb:
Also ich kann nur für mich sprechen, aber:
Display-Probleme waren meißt nur bei maximaler Helligkeit im dunklen. Das kann man sowieso nur mit Sonnenbrille ertragen, daher wohl nicht so schlimm. Aber auch da sollte es sie natürlich nicht geben!
Ich hatte keine Abstürze und Empfang sowie Akku sind OK bei mir. Vllt nicht überdurchschnittlich, aber definitiv nicht schlecht!
Die Car-App & F-Secure sind allerdings wohl wirklich schlecht!

Positiv finde ich die Materialanmutung und die Verarbeitung. Beides wirklich sehr gut.

€: und es ist immun gegen den Todesgriff :D


Sei mir nicht böse, aber ich brauche definitiv keine Sonnenbrille um das zu ertragen und vom Blenden ist die Maximalhelligkeit auch weit enfernt, weit, weit, weit, weit entfernt.
Car-App und F-Secure: keine Ahnung habs direkt runter geschmissen^^
Materialanmutung ist wirklich top, kein Vergleich zum Galaxy S, da fühlt sich Babyspielzeug hochwertiger an.
 
Hallo,

Gerät ist echt gut,
Arbeitstempo ist einfach Super Schnell, aber da ich jetzt mit der Beleuchtung
im Oberen Ecke nicht klar komme habe ich das Handy zurück geschickt.
 
ich finde es nicht schlecht wenn auch die negativen seiten aufgezeigt werden, allerdings sollte dies dann objektiv und nicht abwertend sein.

mal ne frage wer hat denn os zurück geschickt und vorallem was konnte euch nicht überzeugen? oder war da nur wieder iwer lustiges der gevotet hat ..
 
Danke an alle, die an der Umfrage mitgemacht haben.

Chriscool84, kingzero, yusufc38

Was war der entscheidende Grund, dass ihr es zurückgeschickt habt?
 
kingzero hat sich verklickt :lol:
 
Hallo,
meins geht auch zurück. Einigster Grund: Auffällige Displayausleuchtung in den Ecken. Bin nicht bereit zu dem Preis solche Displayerscheinungen, die ich von anderen Geräten nicht kannte, in Kauf zu nehmen. Schade, denn der Rest hätte mich überzeugt.
 
Ich behalte das Handy,weil mir bislang keine negativen Punkte afgefallen sind.
Außer,dass ich erst noch lernen muss,mit Android zurecht zu kommen aber da kann das Handy ja nichts für.
 
steve_gorden88 schrieb:
Sei mir nicht böse, aber ich brauche definitiv keine Sonnenbrille um das zu ertragen und vom Blenden ist die Maximalhelligkeit auch weit enfernt, weit, weit, weit, weit entfernt.

Ich bin dir nicht böse:)
Tagsüber ist es sicherlich Top mit voller Helligkeit. Die Sonnenbrille war vllt etwas übertrieben :o
 
und wies sieht es bei den anderen aus? kingzero mal ausgenommen ^^
sind ja nochmal 2 dazugekommen
 

Ähnliche Themen

jora66
Antworten
0
Aufrufe
1.847
jora66
jora66
O
  • okonor
Antworten
9
Aufrufe
1.325
xpr0nx
xpr0nx
E
Antworten
13
Aufrufe
1.951
AJFire
A
Zurück
Oben Unten