Via Fastboot Recovery flashen??

Schmalzstulle

Schmalzstulle

Dauergast
346
Ja meine Frage steht ja schon im Themen Kopf.

Kann mir jemand verständlich erklären wie ich mit Hilfe von Fastboot z.B. ein Recovery.img oder Boot.img flashen kann???

Bist zum starten von Fastboot komm ich ja schon mal, aber wie und wo gebe ich die Befehle zum flashen ein???
 
die befehle musst du am rechner eingeben.
das handy muss per usb mit dem rechner verbunden sein, die treiber und fastboot müssen installiert sein.
 
j_d_ schrieb:
die befehle musst du am rechner eingeben.
das handy muss per usb mit dem rechner verbunden sein, die treiber und fastboot müssen installiert sein.

Ja Danke aber geht es noch ein wenig genauer???
Wo muß ich die Befehle eingeben? Welche Treiber müßen installiert sein und welches Fastboot muß ich wo installieren???
 
zu den treibern unter windows kann ich nur mutmasen: es werden vermutlich die gleichen treiber sein, die du auch für adb.

fastboot gibt es hier: HTC - Developer Center
und die treiber auch

dann gehst du in die konsole (win+r und dann cmd) und gibst die kommandos ein.

damit alles tut, sollte der pfad zu fastboot.exe im path sein oder du musst erst direkt in den ordner gehn in dem fastboot.exe liegt und dann erst die kommandos ausführen.
(ich hab windows nie wirklich mit konsole bedient, ich hoffe das stimmt so. ansonsten möge man mich korrigieren ;) )
 
  • Danke
Reaktionen: Schmalzstulle
Außerdem braucht man einen Engineering SPL. Der beim G1 vorinstallierte unterstützt kein fastboot.
 
  • Danke
Reaktionen: Schmalzstulle
Bedanke mich so wird das doch auch was!!!

Aber HardSPL unterstützt fastboot???
 
Schmalzstulle schrieb:
Bedanke mich so wird das doch auch was!!!

Aber HardSPL unterstützt fastboot???

Ja, HardSPL ist ein gehackter EngineeringSPL.
 

Ähnliche Themen

HexHecker
Antworten
0
Aufrufe
2.366
HexHecker
HexHecker
A
  • alisss-1
Antworten
3
Aufrufe
2.558
PJF16
PJF16
L
Antworten
8
Aufrufe
2.463
DiSa
D
Zurück
Oben Unten