Facebook for LG - falscher Benutzername oder Kennwort

R

ralli1300

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Hallo,

auf dem LGOS ist Facebook for LG vorinstalliert. Wenn ich mich dort mit meinem normalen Facebook-Account anmelden will, meckert er falschen Benutzername oder falsches Kennwort an.

Hat das Problem noch jemand ?
 
Ja war bei mir genauso. Ich ahb einfach am pc mein Passwort geändert und dann ging alles ohne Probleme.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
durchaus möglich, dass sonderzeichen von der app falsch an den FB-server übertragen werden bei der anmeldung. beliebter fehler seitens der programmierer.
 
Freibiergesicht schrieb:
durchaus möglich, dass sonderzeichen von der app falsch an den FB-server übertragen werden bei der anmeldung. beliebter fehler seitens der programmierer.

Ja genau das wird es sein. Hattd vorher ein pw mit Sonderzeichen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Mmh, ich kann machen was ich will, einfache, komplexe Passwörter - er meckert.
 
Ja, hatte ich auch. Ist blöd.
 
Die App ist sowieso nicht so prall... ich hab damit einmal "gefällt mir" geklickt und daraufhin kam die Meldung "Sie gefällt das!" (kein Scherz!)... der Kommentar, den ich dann noch dazu getippt habe kam auch nicht an.
Darum ist mein Tipp sowieso, sich im Market die normale Facebook-App zu holen... kostet nix und ich find sie besser. ;)
 
was kann denn die facebook for lg version eigentlich nicht im gegensatz zur normalen ausm market?? ... würde mich mal intressieren, da man das doch öfters liest/hört :)
 
vielleicht kann die LG Version die Kontaktbilder besser auflösen, so wie es bei der HTC Version ist. Die original Facebook App liefert nur Pixelbrei.
 
Hatte auch das Problem beim Anmelden bei Facebook.
Die App aus dem Market funktionierte problemlos.

Darufhin habe ich in den Privatsphäre-Einstellungen bei Facebook die Option "Anwendungen die du verwendest" wieder aktiviert und schon klappt es mit App "Facebook for LG" auch. Nun wird "LG Phone" dort aufegelistet.

Komplexe Passwörter sind auch kein Problem
 
  • Danke
Reaktionen: ralli1300
Ah, daran hängt das ! Guter Hinweis, danke.
 
JottEmmEss schrieb:
was kann denn die facebook for lg version eigentlich nicht im gegensatz zur normalen ausm market?? ... würde mich mal intressieren, da man das doch öfters liest/hört :)
Hallo zusammen,

das würde mich auch mal interessieren... ich habe zumindest die Chat Funktion in der LG Facebook App nicht finden können. Vielleicht kann mir jemand sagen wo ich die finde.
Bei mir liefert die LG FB App bei den Bildern auch nur Pixelbrei...

Gruß
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.630
babik0
B
M
  • Markush89
Antworten
0
Aufrufe
2.248
Markush89
M
M
  • MasterRSP78
Antworten
2
Aufrufe
2.571
MasterRSP78
M
Zurück
Oben Unten