Adobe Flash Player

M

momomomo

Neues Mitglied
0
Hallo,

besitze das Modell LG P500, warum kann ich den Flash Player nicht installieren, obwohl es den Flash Player für das Betriebssystem Android vorhanden ist.

Gibt es eventuell einen anderen Flashplayer für dieses Handy???

Vielen Dank
 
Also kann ich mit meinem handy lg p500 den adobe flash player nicht installieren, weil mein prozessor zu langsam ist??
 
momomomo schrieb:
Also kann ich mit meinem handy lg p500 den adobe flash player nicht installieren, weil mein prozessor zu langsam ist??

Jein, er hat nur nicht die passenden Befehlserweiterungen.
Und daran wird sich 100%ig nichts ändern...(außer irgendwer portiert irgendwann mal den freien Flashplayer auf Android...aber das ist sehr unwahrscheinlich)

Wenn du Flashinhalte wiedergeben willst, nimm den Skyfire Browser der führt den Flashinhalt auf dem Server aus, sodass du auch in Genuß von Flash kommst
 
momomomo schrieb:
Also kann ich mit meinem handy lg p500 den adobe flash player nicht installieren, weil mein prozessor zu langsam ist??

Das hast Du gut erkannt. :)
So kann man es auch ausdrücken.
 
Tröste dich damit, dass Flash ohnehin ausstirbt. Es lebe html5 !!
 
Micky_G schrieb:
Tröste dich damit, dass Flash ohnehin ausstirbt.

Apple Fanboy?^^

Jetzt gehen wir bald alle zurück zu Quicktime!
:)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.610
aquapp
A
M
  • Mad-Marty
Antworten
5
Aufrufe
2.224
fragi
fragi
T
  • Trekki76
Antworten
0
Aufrufe
3.434
Trekki76
T
Zurück
Oben Unten