Yuilop-App: "unbegrenzt SMS per Android Smartphone"

S

Stefan83

Neues Mitglied
2
hey leute,

ich hab mich jetzt mal hier angemeldet und habe eine Frage.

Vor ein paar Tagen habe ich mir die yuilop app heruntergeladen von deren Seiten bzw. Android Market da ich das "unbegrenzt SMS per Android Smartphone" (und in Zukunft wohl auch andere phones) interessant fand.
http://yuilop.com/de/

Funktioniert soweit auch ganz gut mit den yuilop zu yuiolop nachrichten (wie messenger) und facebookintegration läuft auch gut. Synchronisation mit Adressbuch und fb-Kontakten ebenfalls nice.

ich wollte mir aber yuilop plus installieren für die es einen Aktivierungscode braucht damit ich eine yuilop nummer erhalte und mein Energiestand aufgeladen wird womit ich dann wohl neben den messengerfunktionen auch gratis SMS verschicken kann (das hatte ich bisher bei keiner anderen app gesehen).

Hat hier irgendwer so einen Aktivierungscode und kann mich einladen oder Erfahrung mit der Android app gemacht?

werde mich jetzt weiter durchs forum lesen, hab noch ein paar andere Fragen an anderen Stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind den nun die SMS an alle Nummern kostenlos oder nur die an die von denen? Und irgendwie hört sich das ganze zu gut um wahrzusein an
 
also ich probiere es jetzt mal aus, aber vorsichthalber nur von meinem handy auf mein ales handy mit preepaidkarte, es klingt toll, aber wirklich umsonnst ist??
okay es man bekommt dan noch ne neue virtuellenummer, und es läuft alles über ein server aber vom server werden sie als normale sms weitergeleitet. hmm und da fallen keine ksoten an ?...
 
Die market Bewertungen sind Katastrophal. Ich würde die Finger davon lassen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Genau das ist das was mcih auch verunsichert
 
habs gerade auspribiert, naja hat potential... aber zu arg auf werbung für eine app aus.. poste hier, mach werbung hier lade freunde hier ein. ein falscher druck und ganz facebook hat ne einladung zu yuilop. und das ist mir echt zu gefählich.
vorteil: wenns handy gesperrt ist kann man von zuhause über w lan trozdem noch sms verschicken um die freundin zu errichen (man bekommt ne extra nummer). msn oder icq anbindung hat auch keine. e buddy ist da einfach noch weit vorraus.
und es will so viele daten von einem... name adresse geburtsdatum email und vollen zugrif auf facebook..

Darum wartet bis es ausgereifter ist. bei mir bleibt es installiert für den notfall. aber noch lohnt es sich nicht.
 
Dem kann man sich nur anschließen !
 
@quercus: Danke dir, die scheinen die Aktivierungscodes wieder auf die Seite getan zu haben, konnte es jetzt auch ausprobieren.

Hab mir jetzt yuilop+ geholt für die gratis sms und bisher keinen haken feststellen können. werbebanner sind jetzt drin aber die sind ok wenn sie meinen nachrichtenstrom finanzieren :)

@rybak ich hab an verschiedene Leute Nachrichten verschickt und immer durchgekommen. Auch die sms die ich auf die yuilopp nummer erhalte klappen und geben mir Energie. Ich glaub ich habs jetzt kapiert. Eingehende sms geben energie, ausgehende kosten. ansonsten scheint das wirklich keine Kosten zu verursachen. hab mich angemeldet, meine yuilop nummer und bisher ganz gut schreiben können mit meinen kumpels.

Wisst ihr wie das mit dem Energielevel funktioniert, also wieviel energie man bekommt für die einzelnen Dinge?
Wieviel Energie habt ihr? irgendwer auf Null?
 
Mh.. also ich hab die App nach der ersten eingegangenen SpamSMS gelöscht
 
meinst du den Aktivierungscode? :confused: was für ne nachricht war das?

ich hab bisher nur von meinen freunden sms bekommen.
 
Nene xD da hat ich schon aktiviert.. war nur englisches Gelaber. Habs nur überflogen und die App dann gekickt.. weiss nimmer was drin stand. Schon zu lang her
 
kolibree schrieb:
Mh.. also ich hab die App nach der ersten eingegangenen SpamSMS gelöscht

Hallo Kolibree,

danke fürs Bescheidgeben, wir überprüfen das nochmal.

wir senden keine SpamSMS! Niemals!

Überhaupt haben wir bisher noch keine einzige SMS oder Nachricht an die yuilop Nutzer ausgesendet.

Was wir jedoch als Geschenk während der Launchphase automatisch schicken ist ein Aktivierungscode für die y+ Version, damit ihr nicht umständlich diesen erst suchen müsst (ist limitiert), sondern sofort diese aktivieren und von Anfang an gratis SMS in alle Netze und Telefonanrufe senden könnt. Sehr bald auch international und bald auch gratis Telefonanrufe.

Es handelte sich wohl um eine AppNachricht die beim Vorgehen helfen oder über einen Prozess informieren wollte. Kann sein, dass in den alten Version bei Nicht-Deutschen Smartphones die englischen Benachrichtigungen angezeigt werden.

Die letzte Version im Android Market hat diese nicht mehr und läuft stabil auf den meisten Endgeräten mit Android.

Sollte es irgendwelche Probleme mit der App geben oder wenn ihr Feedback habt sagt hier einfach Bescheid. Sind in der Betaphase und jede Meinung kann die App nur besser machen.

VG
Amelie
 
hallo zusammen

ist die app aus dem market gelöscht worden? denn ich finde nichts..

und ist sie wirklich so katastrophal?
 
Nein, die ist noch da und katastrophal ist gar nichts. Spam SMS gibt es auch keine.
 
  • Danke
Reaktionen: parasys
idealforyou schrieb:
Nein, die ist noch da und katastrophal ist gar nichts. Spam SMS gibt es auch keine.


nur weil ich das milestone 2 habe, kann ich die app nicht installieren?! also:

1. im appstore kann ich sie nicht finden.
2. online kann ich die app auch nicht installieren. (also über die offizielle internetseite vom market)
:angry:
 
kolibree schrieb:
Nene xD da hat ich schon aktiviert.. war nur englisches Gelaber. Habs nur überflogen und die App dann gekickt.. weiss nimmer was drin stand. Schon zu lang her

bei genauerem lesen hättest du gemerkt, daß es kein spam ist.
und selbst, wenn es welcher gewesen wäre: irgendwie muß dieser dienst ja finanziert werden...

ich selbst nutze das tool seit beginn der beta-phase und kann es ruhigen gewissens empfehlen. es gibt hier und da noch ein paar macken mit dem adreßbuch (da ist wirklich potential vorhanden), aberansonsten klappt das ziemlich gut.

und für umme unbegrenzt sms schicken ist ja nun wirklich ein argument, dem man sich nur schwer entziehen kann, oder? ;-)
 
Bei mir entlädt sich das konto immer mehr.die eingehenden sms haben es kaum aufgeladen.von selbst passiert irgend wie nix.habe nur noch 16%. Erholt sich mein konto nicht von selbst?

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
Hallo, stehe kurz davor die app nutzen zu wollen, habe aber eine Frage.

Wieviel Datenvolumen verbraucht die app? Habe keine Internetflat aktiviert, da ich meist zu Haus oder in der Uni bin, beides gut mit WLAN versorgt. Dazwischen oder mal woanders lasse ich über DroidWall (Firewall) lediglich GoogleTalk ins Internet, so kostet mich der IM im Monat 1-2 €, dafür kann ich schreiben wie ich will, gleiche Informationswelle per SMS würde mich ruinieren!
Also GoogleTalk verbraucht so ca. 2-3 MB, für A-GPS Daten muss ich leider auch per GPRS ins Internet, deshalb 1-2 €.
Wieviel verbraucht also yuilop? Es wird ja Werbung eingeblendet, Internet kann ich der app ja auch schlecht verbieten, dann geht ja nix mehr :)

Würde mich sehr freuen, wenn jemand mal "Traffic Monitor" mitlaufen lassen könnte, der yuilop benutzt, hier kann man sehr schön übersichtlich sehen, wieviel Daten welche app verbraucht.

Bis dann
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
369
jghunter
jghunter
pueh
Antworten
7
Aufrufe
299
pueh
pueh
L
  • linuxnutzer
Antworten
1
Aufrufe
141
holms
holms
Zurück
Oben Unten