Erste Erfahrungen zum HTC Desire S

Soweit ich weiß ist auf der Verpackung diese Angabe ..zuhause kann ich mal nachgucken

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich habe nun herausgefunden, weshalb meine Notificationbar nicht funktioniert: Der Touchscreen funktioniert am ersten cm von oben gar nicht, d.h. ich kann zb auch nichts in die Adresszeile im Browser eingeben etc.
Nun muss ich hoffen, dass Amazon mir das Gerät umtauscht :(
 
Wenn es ein Defekt ist, wird Amazon es 100% austauschen!

Amazon ist da absolut kulant und zuverlässig!

mfg
Chris
 
Ich habe mal eine Frage zum Schreiben der Buchstaben Ä,Ö und Ü. Es wird ja in dem Übungsprogramm gesagt, man soll einfach die entsprechenden Buchstaben A,O und U einfach länger gedrückt halten.
Wenn ich dies aber nun mache, bekomme ich nicht das gewünschte Ergebnis, sondern es werden mir nur das Ausrufezeichen bzw. die Zahlen 7 und 9 angezeigt.

Mache ich etwas falsch oder muss ich irgendetwas bestimmtes einschalten?

Gerade behelfe ich mir mit angezeiten Wortkorrektur, aber das kann ja nicht die Lösung sein.
Danke für eure Hilfe!
 
LupusAndron schrieb:
Ich habe mal eine Frage zum Schreiben der Buchstaben Ä,Ö und Ü. Es wird ja in dem Übungsprogramm gesagt, man soll einfach die entsprechenden Buchstaben A,O und U einfach länger gedrückt halten.
Halt mal lange gedrückt und lass nicht los. Dann kommt eine Leiste mit mehreren Auswahlmöglichkeiten. Wenn Du jetzt den gedrückt gehaltenen Finger zum Ä, Ö, ... ziehst und dann da los lässt, erhält zu den gewünschten Buchstaben...
 
  • Danke
Reaktionen: LupusAndron
Perfekt!
Vielen herzlichen Dank!
 
SAR: 0.353 W/kg (Head)
0.785 W/kg (Body)

wie ist das zu verstehen?
in der hosentasche hat es 0.785 W/kg und beim telefonieren 0.353 W/kg, oder wie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei Fragen hätte ich noch an die glücklichen Besitzer:
1. Wie ist der Empfang von Mobilfunk, Wlan und GPS? (Unibody + Position der Antennen machen mich da etwas stutzig)
2. Welche Multitouch-Gesten kann es bei Google Maps in 3D Modellen (z.B. Hamburg). Von Pinch to zoom und zwei Finger verschieben um die Kamerahöhe zu verändern, gehe ich fest aus. Aber kann es auch die Drehgeste (zwei Finger drehen, um die Ansicht zu drehen)?
 
Ich würde mal vorschlagen, für die Erfahrungsberichte einen neuen Thread aufzumachen, damit alles etwas übersichtlicher wird. Ich habe meines erst heute bekommen, aber bereits habe ich einiges getestet. ich werde erstmal meine Erfahrung zusammenfassen, und nur danach posten.
 
wieviel Finger erkennt das Ds?
 
Beim Multitouch Vis Test gehts/erkennt das DS 4 Finger
 
So endlich ausgepackt und etwas eingestellt, leider ist der Akku leer und ich muss erst mal laden, bis ich alle Apps drauf packe.
 
guten abend alle zusmmen

ich hab mal folgende frage: bei mir funtzt der browser nicht oder auch nicht firefox woran kann das denn liegen? O.o alle apps funktionieren und market funtzt und selbst facebook oder wenn ich bei twitter die links anklick auf die jeweilige inet seite gehen aber nur der browser geht nicht woran kann das liegen?

und noch eien frage: kann man die touchtasten irgendwie so einschalten dass sie immer an sind sobald ich das handy benutze? weil die sind ja auch oft aus O.o
 
Auf der HTC-Seite steht, dass dort Karten zur Offline-Nutzung vorinstalliert sind. Ist das auch gleichzeitig eine Navigationssoftware? Oder ist das so ne Art Testversion oder soetwas?

@fiasko Wenn du den Market nutzen kannst - funktioniert auch kein anderer Browser, z.B. Opera Mobile/Mini?
Vielleicht ist irgendwo ne falsche Einstellung bei Proxy-Server?
Geht's weder im W-LAN noch im Mobil-Netz?
 
Zuletzt bearbeitet:
@MeDesires: danke für die antwort. also ich hab jetzt mal den opera mini installiert und der funktioniert ohne probleme W-Lan wie mobile netz. es liegt dann wohl an firefox 4 dass der nicht geht? na gut mir soll es gleich sein da ich am pc auch firefox hab wollt ich das halt auch am desire s haben aber da kam den ganzen tag über eien fehlermeldung und jetzt kommt nurnoch ein weißes fenster mit der leiste oben O.o hat jemand das gleiche?
 
kann man eigendlich vom homescreen einstellen wieviel seiten man zur verfügung hat ? d.h. wenn ich nur zB 2 seiten haben will zwischen denen ich scrollen kann? so wie beim galaxy s?
 
Glaube das geht nicht :huh:

BTW: Gerade mal Angry Birds Rio herunter geladen, läuft super auch die Soundausgabe über den Lautsprecher ist sehr gut (halbe Lautstärke)
 
Hallo, ich habe jetzt seit 3 Tagen auch DS und mein Akku hat bnis zur 1. Ladung gerade ma 12 STd. gehalten, 18 std. bis zur 2. ladung. Ich spiele immer 30 min spiele, 1 h internet. Ist das normal? Außerdem habe ich jetzt gemerkt, wenn ich das Handy mit meiner Hand abschirme oben habe ich wenig bis gar kein wlan und wenn nur 10 meter von dem router entfernt bin ( 2 wände, 1 tür zu) habe ich ständig wlan abbrüche oder schlechte qualität vom wlan. Könnt ihr mir berichten wie lange euer akku hält und ob ihr auch mit der hand das wlan signal abschirmen könnt? Danke PS: Habe ausgerechnet ich ein Hardware Defekt oder haben viele diese Probleme? Sollte ich dann umtauschen lassen?
 
sidiehs schrieb:
Hallo, ich habe jetzt seit 3 Tagen auch DS und mein Akku hat bnis zur 1. Ladung gerade ma 12 STd. gehalten, 18 std. bis zur 2. ladung. Ich spiele immer 30 min spiele, 1 h internet. Ist das normal? Außerdem habe ich jetzt gemerkt, wenn ich das Handy mit meiner Hand abschirme oben habe ich wenig bis gar kein wlan und wenn nur 10 meter von dem router entfernt bin ( 2 wände, 1 tür zu) habe ich ständig wlan abbrüche oder schlechte qualität vom wlan. Könnt ihr mir berichten wie lange euer akku hält und ob ihr auch mit der hand das wlan signal abschirmen könnt? Danke PS: Habe ausgerechnet ich ein Hardware Defekt oder haben viele diese Probleme? Sollte ich dann umtauschen lassen?

Bei Amazon gibt es eine neue Rezension, in der jemand ebenfalls von dem WLAN- Problem schreibt.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.996
hpewd
H
C
Antworten
0
Aufrufe
2.264
CarlaD
C
L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.284
louishgyji
L
Zurück
Oben Unten