"Ich suche folgende App" - Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ich habe eine wichtige frage zum Buisness Calendar oder alternativen Kalender

Man kann ja die Alarmeinstellung für bestimmte Zeiten machen, wie z.b täglich, oder wöchentlich u.s.w

Jetzt die wichtige frage dazu. Da bei meiner Arbeit unser Arbeitsplan mit unterschiedlichen schichten ist. Gibt es eine Möglichkeit das der Alarm dann synchron startet sofern mein Namenskürzel im Kalender am Tag auftaucht?

Sprich auch automatisch für die folgenden Tage sofern ich eingetragen bin.
Wenn es diese Funktion gibt, wäre es der Hammer.
 
disco schrieb:
hallo,
kennt jemand ein programm, mit dem man auf der rennstrecke rundenzeiten, geschwindigkeiten, verzögerung, beschleunigung etc aufzeichnen bzw errechnen kann?
Am besten wäre es wenn man sich dann noch die strecke in der draufsicht anschauen könnte und z.b. Farblich gekennzeichnet die geschwindigkeiten sehen kann.

Dass ich da wohl abstriche machen muss ist mir klar, aber das wäre so das optimum :)

keiner?
 
Ich hab sowas mal für Symbian und WinMob gesehen, muss ich mal raus suchen, wollte die anschreiben wegen Android.
Klar ist auf jeden Fall das du dafür eine GPS Maus brauchst, Smartphones an sich sind dafür viel zu ungenau und langsam.

Edit:
Hier sind se: RaceChrono - The GPS Lap Timer

Schreib se wenn net auch mal an, je mehr Anfragen, desto wahrscheinlicher ist eine Portierung :)

Edit2:
In April my house will be ready and we can move in. Then I will start to write RaceChrono 2.0 for Android.
 
Zuletzt bearbeitet:
das klingt gut!
aber warum wird eine GPS-maus genötigt?
würde eine x-beliebige BT-GPS-maus genügen? oder sollte es dann eine mit sirf IV sein?
 
disco schrieb:
das klingt gut!
aber warum wird eine GPS-maus genötigt?
würde eine x-beliebige BT-GPS-maus genügen? oder sollte es dann eine mit sirf IV sein?
Schreibt er doch oben: Die GPS-Sensoren der Smartphones sind dafür nicht ausgelegt. Zu ungenau, zu langsam! Welche GPS-Maus du nimmst hängt denke ich mal dann davon ab, wie genau du es brauchst...
 
welche chips sind denn bei smartphones verbaut?
nicht dass ich mir extra eine gps-maus zulege, die dann keine verbesserung bring. :laugh:
 
Hauptsächlich mit das Antennen-Problem, diese sind einfach zu klein.
Eine GPS-Maus hat verglichen zum Smartphone eine riesen Antenne und investiert auch mehr Energie in das GPS Modul. In einem Smartphone muss man Kompromisse eingehen.

Empfehlen würde ich eine GPS-Maus die auch eigenständig aufzeichnen kann, dann hast du diese Option offen. Es gibt wohl schon gute mit langer Laufzeit für ca. 60€.
Bin da aber auch kein Experte...
 
  • Danke
Reaktionen: disco
Huhu,

ich suche eine Einkaufslisten App wo ich zB. eintragen kann "Milch" und mir die App direkt den Preis anzeigt so das ich bei meiner Einkaufsliste weiss mit was ich ca. für einen Endpreis an der Kasse rechnen kann. Die App sollte das von Haus aus können, also ohne das ich die Preise vorher eingegeben habe. Kann auch ruhig was kosten.
 
Kleiner Kobold schrieb:
Huhu,

ich suche eine Einkaufslisten App wo ich zB. eintragen kann "Milch" und mir die App direkt den Preis anzeigt so das ich bei meiner Einkaufsliste weiss mit was ich ca. für einen Endpreis an der Kasse rechnen kann. Die App sollte das von Haus aus können, also ohne das ich die Preise vorher eingegeben habe. Kann auch ruhig was kosten.

Was ich mich frage: WOHER soll die App wissen in welchem Laden etwas wieviel kostet?
Teilweise kosten schon ganz normale Produkte regulär im Laden A mehr, oder auch mal weniger als im Laden B, der gleichen Kaufhauskette???
Mal von Angeboten abgesehen. Den Barcodescanner meinst Du ja nicht und ansonsten kann ich mir nicht vorstellen dass es sowas gibt...
 
Achtung Neuling!:rolleyes2:

Ich suche einen Kalender in dem ich auch Telefontermine eintragen und direkt aus der Erinnerung oder aus dem Kalender heraus anrufen kann. Der Standardkalender in meinem Samsung kann das nicht. Gibt es einen im Market der das kann?

Danke schon mal, Flap
 
Hallo, ich suche einen Video Player, bei welchem man bei mehreren Audiospuren zwischen diesen wechseln kann. Alle die ich bisher probiert habe geben zwar die Videos wieder, allerdings nur mit der ersten Sprache.
 
Christof schrieb:
Was ich mich frage: WOHER soll die App wissen in welchem Laden etwas wieviel kostet?
Teilweise kosten schon ganz normale Produkte regulär im Laden A mehr, oder auch mal weniger als im Laden B, der gleichen Kaufhauskette???
Mal von Angeboten abgesehen. Den Barcodescanner meinst Du ja nicht und ansonsten kann ich mir nicht vorstellen dass es sowas gibt...

naja, es gibt ja App´s wo Anwender selber Preise eintragen "Barcoo" z. B., und wäre ja möglich das es eine App gibt wo es auch so eine Möglichkeit gibt aber eben als Einkaufslistenapp, es muß ja auch nicht der exakte Preis sein, sondern ein gemittelter Wert.
 
Hallo,

ich hab neulich in einem Blog was gelesen von einer App, die das Teilen/Senden-Menü erweitert (also das, wo man dann aus einer Anwendung, z. B. Browser oder Galerie heraus, die Daten weiterleiten kann an Twitter, Facebook, Email, etc.). Leider find ich sie nicht mehr. Kennt jemand solch eine App?
 
Flap222 schrieb:
Achtung Neuling!:rolleyes2:

Ich suche einen Kalender in dem ich auch Telefontermine eintragen und direkt aus der Erinnerung oder aus dem Kalender heraus anrufen kann. Der Standardkalender in meinem Samsung kann das nicht. Gibt es einen im Market der das kann?

Danke schon mal, Flap
Der Kalender Jorte erstellt aus Telefonnummern und Adressen soweit ich weiß Links, die du dann aufrufen kannst. Du könntest dann also einen Termin erstellen mit Erinnerung, dort in der Beschreibung die Telefonnummer eintragen und beim draufklicken wird diese Nummer gewählt - so müsste es sein :)
 
  • Danke
Reaktionen: Flap222
Flap222 schrieb:
Achtung Neuling!:rolleyes2:

Ich suche einen Kalender in dem ich auch Telefontermine eintragen und direkt aus der Erinnerung oder aus dem Kalender heraus anrufen kann. Der Standardkalender in meinem Samsung kann das nicht. Gibt es einen im Market der das kann?

Danke schon mal, Flap
Ich habe viele Kalender ausprobiert, kam immer wieder auf dem Calengoo, der einzige mit erwähnenswerten Möglichkeiten.
Was auch wichtig ist, ist dass er ständig mit neuen Features erweitert wird.
Auf der umfangreichen Homepage des Entwicklers stehen viele Entwicklungswünsche von Usern und durch ein Wahlsystem, werden die höchst bewerteten Entwicklungen in Angriff genommen.
Calengoo ist schon so weit entwickelt, dass solche Apps wie MobisleNote ihn unter anderen wie GoogleMail, Evernotes, usw. als Möglichkeit anbietet um die Notes dorthin zu exportieren, und es klappt hervorragend, benütze es ständig.
Calengoo kostet, ist aber jeden Cent wert.
Er wird, glaube ich die Referenz in der Android-Welt werden, oder ist er es schon...

Ich habe gerade deine spezifische Frage ausprobiert und habe nicht auf Anhieb die Lösung gefunden.
Es könnte sein, dass du solche Angaben generell zuerst ins Telefonbuch aufnehmen sollst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: comiyo
Hallo,
ich schätze danach wurde schonmal gefragt, aber ich konnte die Suche nicht so genau eingrenzen, dass dabei was sinnvolles rausgekommen wäre. Das nur schonmal als Entschuldigung.

Ich bin auf der Suche nach der Möglichkeit Musik von meinem Desktop auf mein Smartphone (SGS, Froyo) zu streamen. Und da ich das lediglich in meinen eigenen 4 Wänden benutzen möchte würde das Streaming via Local-IP/W-LAN völlig ausreichen.

Vielleicht gibt es sogar eine Kombination aus App fürs Smartphone und Plug-In für WinAmp. Das wäre das Beste, da ich die Remotesteuerung für Winamp auch schon als App/Plug-In-Kombi nutze und es einwandfrei funktioniert.

Vielen Dank im Voraus
comiyo
 
Mahlzeit,
ich suche atm eine App, welche meine SMS Nachrichten verschlüsselt. Schwierige an der Geschichte, diese App muss Plattformübergreifend auch für iPhone funktionieren.
 
Ich suche folgende Apps:

1. Ich möchte meine Prozesse überwachen lassen, wieviel RAM ein Prozessor verbraucht, CPU Last, Optimal wäre, wenn das App anzeigen würde, wieviel Strom jeweilige Prozess verbraucht hat. Damit will ich herausfinden, welches App Strom frisst und wie ich mein Akku optimieren könnte.

2. Ich will mein System BackUp machen, sodass ich bei neuem ROM einfach nur recovery machen muss und alles sollte wie vorher sein. Ich sollte auswählen können, welche Apps wiederherstellen sollte, welche Cache, welche Einstellungen von System/ anderen Apps/ Home, kontakte/Login/SMS/ ...
Es wäre gut, wenn ich den Ordner auswähle könnte, wo das Apps BackUp machen könnte, bei Optimus Speed gibt "2 SD".

3. Noch ein OFFLINE Navigation Programm, ich habe echt ettliche probiert aber ich bin mit keinem zufrieden, GoogleMap ist eigentlich ganz gut, dumm ist nur, man vorher der Routplan über Internet berechnen lassen muss, außerdem kann man keine karte einbinden.
Copilot hab ich auch probiert, aber GPS funktioniert nicht -.-
MapDroyd, damit bin ich eigentlich auch sehr zufrieden, aber man kann nicht routen.
Oder soll ich warten, bis Google Map 6/7 .. rauskommt?

Danke für Lesen und die kommende Emfehlungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
anroid schrieb:
3. Noch ein OFFLINE Navigation Programm, ich habe echt ettliche probiert aber ich bin mit keinem zufrieden, GoogleMap ist eigentlich ganz gut, dumm ist nur, man vorher der Routplan über Internet berechnen lassen muss, außerdem kann man keine karte einbinden.
Copilot hab ich auch probiert, aber GPS funktioniert nicht -.-
MapDroyd, damit bin ich eigentlich auch sehr zufrieden, aber man kann nicht routen.
Oder soll ich warten, bis Google Map 6/7 .. rauskommt?

Aura von Sygic soll gut sein. Ich bin auch auf der Suche nach einem off-Navi (fürs Ausland), und dieses wurde mir empfohlen. Aura

Ansonsten nutze ich "Waze". Ein Community Projekt, dass in Deutschland noch nicht ganz so viele Anhänger gefunden hat. Ein lernfähiges, kostenloses Navi, dass eine gute Zielführung allerdings erst hinbekommt, wenn die Strecke von anderen "Wazern" schon des Öfteren abgefahren wurde.
Free GPS Navigation with Turn by Turn - Waze

/Edit:
Und wie ich gerade gelesen habe, soll Tom Tom noch vor dem Blackberry für Android erscheinen. Dazu gabs aber keine weiteren Daten und nur eine Quelle. Wer weiß, wer weiß.
 
  • Danke
Reaktionen: anroid
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
217
holms
holms
R
Antworten
29
Aufrufe
597
Ralf164
R
F
  • Firehold
Antworten
0
Aufrufe
304
Firehold
F
Zurück
Oben Unten