Gingerbread Lock Effekt für Defy?

samuel-g

samuel-g

Erfahrenes Mitglied
80
Wie der Titel schon sagt suche ich nach dem Gingbread Lock Effekt. (Meine diese locken wie bei nem alten Fernseher) Gibt es sowas?

LG
 
Wie bei nem alten Fernseher? Wie meinste das?
 
diese aus "zeppen"
 
Ich versteh null :confused:
 
mom ich suche maln video...
 
hier:[YT]http://www.youtube.com/watch?v=_hY6jwTvNQM[/YT]
Bei 5:08

LG
 
sieht mal geil aus :)
 
joa tuts, is standart in gingbread. Wäre toll wenn man das iwie nach installieren könnte.
 
"meine diese locken" und "zeppen" beschreibt jetzt aber nicht wirklich, was du suchst
lol.gif


Ok, du möchtest also das analoge "Ausblenden" der Bildröhre von alten Fernsehern auf deinem Defy, richtig?
Ich kann dir zwar leider nicht helfen, aber wenigstens habe ich (und die anderen) jetzt bestimmt verstanden, worum es geht.
 
joa nenn es wie du willst ;-)
Das was im Video zu sehen war.
LG
 
Auf meinem HD2 find ich das auch cool...hatte auch schonmal gesucht aber nix gefunden schade eigendlich...
 
Bin in Kontakt von einem Entwickler einer solchen App: https://market.android.com/details?id=com.katecca.screenofflock&feature=search_result

Katecca - echt netter Kerl. Übersetze für ihn die App ins Türkische - daher kenne ich ihn.

Doch leider funktioniert die App nicht, wie gewollt bei mir auf dem Defy. Nachdem Sperren (mit vielen äußerst coolen Effekten - auch die "Fernseherröhre") ensperrt sich das Gerät aber automatisch wieder.
Funktionieren tut die App nur auf Android 2.2 - auch auf 2.1 soll es bei manchen Geräten laufen. Mit Droid X und Defy tut sich noch die App schwer.

Wäre echt cool, wenn sich einige von euch diese App runterladen und ein feedback geben. Kann es dann Felix (Katecca) weiterleiten.

(Habe es auch auf einer frischen FroYo-ROM installiert, selbiges Problem.)
 
  • Danke
Reaktionen: Casius
Dodge schrieb:
Nachdem Sperren (mit vielen äußerst coolen Effekten - auch die "Fernseherröhre") ensperrt sich das Gerät aber automatisch wieder.

Ist bei mir auch so.
 
Gharwen schrieb:
Ist bei mir auch so.

steht doch dran was ihr machen müsst damit es geht!

andere frage gibt es eine möglichkeit die lockscreen taste so zu belegen das diese app aufgeführt wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, trotz funktionen und allen fenstereffekten passiert immernoch dasselbe.

... und belegen der Taste warscheinlich nicht, werde aber mal nachfragen.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
J
Antworten
2
Aufrufe
1.534
JonBal
J
Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.775
ooo
O
Zurück
Oben Unten