Wie Kontakte ordnen und Kontaktgruppen erstellen?

S

Superj

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Hi,

Hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Ich möchte gerne meine Kontake im Handy ordnen (Nach Vorname/Nachname, ...), aber leider finde ich die Einstellung nicht mehr, wo man das tun kann. Ich habe irgendwo mal ein menü gesehen, wo das zum Auswählen war.

Ich würde gerne Anrufergruppen erstellen, wo ich meine Kontake hineingebe. Wo kann ich denn die erstellen? Bei mir gibts am Handy nir die My Contacts.

Wenn man dann die Anrufergruppen erstellt hat, kann man dann auch Klingeltöne (den Gruppen) zuordnen, oder nur jedem Kontakt einzeln?

Vielen Dank
SJ
 
Hi,

ich benutze "2GETHER" (http://2gether.mobi). Das Programm ist kostenlos. Damit kann man Gruppen anlegen und per Drag&Drop Kontakte hinzufügen. Das ist wirklich praktisch. Außerdem enthalten ist eine Kartenfunktion und ein FluRadar.
Auf der obigen Website kannst Du dir das Programm mal anschauen. Die Funktionen sind auch alle erklärt und Du bekommst schon einen ganz guten Eindruck.
Das ist zwar eine Beta-Version, aber man kann den Entwicklern sagen, wenn etwas nicht läuft und dann wird das korrigiert.
Ich bin ziemlich zufrieden damit.

Ich hoffe, dass das eine Hilfe für Dich ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Luxer_WX schrieb:
Hi, ich benutze "2GETHER" http://2gether.mobi. Das Programm ist kostenlos. Damit kann man Gruppen anlegen und per Drag&Drop Kontakte hinzufügen.

Hallo, ist es möglich basierend auf Kontaktgruppen Anrufe von diesen zulassen bzw. auf die Mailbox umleiten?
 
smart schrieb:
Hallo, ist es möglich basierend auf Kontaktgruppen Anrufe von diesen zulassen bzw. auf die Mailbox umleiten?

Im MOment leider noch nicht. Es ist aber von den Entwicklern für eine spätere VErsion vorgesehen. Wann die kommt weiß ich nicht ...
 

Ähnliche Themen

cska133
  • cska133
Antworten
10
Aufrufe
327
cska133
cska133
P
Antworten
3
Aufrufe
774
PaulFE
P
W
Antworten
5
Aufrufe
332
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten