[Suche App] - BF2 Stats

R

RinTinTigger

Gast
Hallo Leute,

ich weiss zwar, dass man vom Milestone bequem auf bf2-stats.de
surfen kann, aber ich hätte gerne eine handliche kleine App,
die mir alle wichtigen stats raussucht und darstellt.

Kennt einer eine entsprechende App?

Danke im Voraus
tigger
 
Soso, so klein ist die Welt also, dass man hier auch BF-Jünger findet. Kenne zwar keine BF2 App aber sollte doch, selbst als Widget, kein Problem darstellen. Vllt findet sich ja jemand, der euch Ranking-Verrückten sowas erstellt :)
 
wolfi64 schrieb:
Soso, so klein ist die Welt also, dass man hier auch BF-Jünger findet. Kenne zwar keine BF2 App aber sollte doch, selbst als Widget, kein Problem darstellen. Vllt findet sich ja jemand, der euch Ranking-Verrückten sowas erstellt :)

Hihi ....wir sind doch ÜBERALL ;)

Aber im ernst, so eine App wäre toll, ein widget müsste ich garnichtmal haben.
Einfach nur eine kleine app, die sehr übersichtlich gehalten ist und eben mit suchabfrage für die profile...
 
BF2 spiele ich nicht mehr, aber bald kommt ja BC2, hoffe, dass es hier dann so etwas geben wird.
 
Ich bekomm leider das SDK nicht ans Laufen, sonst würd ich mich damit schonmal ein wenig vertraut machen -.-
 
wolfi64 schrieb:
Ich bekomm leider das SDK nicht ans Laufen, sonst würd ich mich damit schonmal ein wenig vertraut machen -.-


WO ist das Problem??

Wenn er net downloaden kann mach das HTTPS zu nem HTTP ^^
 
Habs jetzt in einer VM am Laufen, aber bin total überfordert :D Muss mir mal einen kleinen Crashkurs geben lassen oder sowas. Wird aber wohl nix in nächster Zeit :S
 
*heul*

Es wäre echt genial wenn man so ne app hätte
 
Ja, so etwas ähnliches suche ich auch. Mir geht es aber darum, beanchrichtigt zu werden, wenn sich einer meiner Freunde ins Battlefield 2 einloggt. Das fände ich richtig toll. Dafür wäre ich auch bereit, etwas zu zahlen.

Und dann vielleicht noch das gleiche für Warhammer Online. Das wäre dann perfekt!

Es muß doch jemanden geben, der das programmieren kann...
 
Zu spät, BF4 kommt bald ;)
 

Ähnliche Themen

Domski
  • Domski
Antworten
1
Aufrufe
148
holms
holms
Romulix
  • Romulix
Antworten
7
Aufrufe
399
KalleMerkt
K
Bassam
  • Bassam
2
Antworten
20
Aufrufe
1.108
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten