Anti-Viren-Programm?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SG999999

SG999999

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo leute habe bendeken wegen virrussen wenn ich mit meinem handy ins internet gehe gibt es da ein anti-viren-programm?? und wenn ja link pls :D
 
damit bist du am besten im App Forum aufgehoben ;)

Verschoben
 
  • Danke
Reaktionen: SG999999
Was für ...Russen ??? :laugh::confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: Mipe und granadn
fighterchris schrieb:
damit bist du am besten im App Forum aufgehoben ;)

Verschoben

dankeee :D

-_- muss das langsam mal können in welche foren das gehört sryy
 
Vir...RUSSEN...... :thumbsup:
Hammer..
 
Es gibt jeder Menge Threads zu dem Thema:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-apps/77607-antiviren-app-bei-android-notwendig.html?highlight=Antivirus[/OFFURL]
https://www.android-hilfe.de/forum/...schutzprogramm.34995.html?highlight=Antivirus
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-apps/41728-ist-ein-virusprogramm-fuer-android-sinnvoll-wenn-ja-welches.html?highlight=Antivirus[/OFFURL]
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-apps/1616-virenschutz-auf-dem-handy.html?highlight=Antivirus[/OFFURL]

Bitte beim nächsten Mal im korrekten Forum (nämlich bei den Apps, nicht im jeweiligen Geräteforum!) nachschauen, ob es nicht schon etwas Passendes gibt... :)

Deshalb: ~closed~
 
  • Danke
Reaktionen: SG999999
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
247
cbpanther1
C
Ascona01
Antworten
4
Aufrufe
431
Ascona01
Ascona01
D
Antworten
2
Aufrufe
95
dani d.
D
Zurück
Oben Unten