Gameloft Spiele stocken

T

T-N

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hi Leute,

Vielleicht hats hier schon mal jemannd angesprochen, jedenfalls hab ich nichts dazu gefunden, aber ist es bei euch auch so das Spiele wie Asphalt 5/6
oder Gangstar 2 sehr stark ruckeln?
Liegt es am handy selber oder wo ist das Problem?
Würde ich das Problem beheben, wenn ich nen anderes ROM drauf mache (habe die Orginial T-Mobile 2.2 ROM drauf, weil ich nicht auf die Garantie verzichten will.. :winki:)?

Danke schonmal :thumbsup:
 
sind die spiele vom android-market?

wenn nein (was ja laut deiner aussage so sein wird) musst du nicht hier sondern bei gameloft anfragen.
die pfuscherei koennen die selbst ausbuegeln und versuchen troubleshooting zu betreiben. waere sowieso meine erste anlaufstelle - forum von gameloft und nicht vom handy :)
 
deine aussage halte ich aber jetzt für quatsch... mal abgesehen davon das er das falsche unterforum genutzt hat (hier das richtige Android Spiele auf Android-Hilfe.de ) kann er doch durchaus hier nachfragen... könnte ja sein das es bei einem anderen desire nutzer flüssig läuft?!?:winki:
 
Das Desire ist einfach nicht schnell genug für einige Gameloft-Spiele.

Bei mir sieht es etwa so aus:
Dungeon Hunter: nur gelegentlich leichtes Ruckeln, sehr gut spielbar
Asphalt 5: leichtes Ruckeln relativ häufig, nicht mehr so gut spielbar
Hero of Sparta: mal flüssig, mal ruckelig, stört bei dem Spiel aber nicht, also gut spielbar
NOVA: meistens flüssig, abgesehen vom Multi-Touch-Fehler gut spielbar
HAWX: die meisten Level sehr gut spielbar, manchmal aber starkes Ruckeln

Die meisten Spiele habe ich mit einem Sense-ROM gespielt... der Unterschied bei einem Gingerbread-ROM (Oxygen) war aber nur marginal (wenn überhaupt).
 
D13G schrieb:
deine aussage halte ich aber jetzt für quatsch... mal abgesehen davon das er das falsche unterforum genutzt hat (hier das richtige Android Spiele auf Android-Hilfe.de ) kann er doch durchaus hier nachfragen... könnte ja sein das es bei einem anderen desire nutzer flüssig läuft?!?:winki:

ich halte gerade deine aussage fuer quatsch.


was will er denn hier fuer hilfe bekommen ausser ne aussag "bei mir gehts" oder "bei mir gehts nicht".

geholfen und abgeholfen kann dem von gameloft (oder einfach deinstallieren).
deren support kann/will/wird nur von deren forum aus helfen und nicht hier.
 
wer lesen kann ist klar im vorteil...
Würde ich das Problem beheben, wenn ich nen anderes ROM drauf mache (habe die Orginial T-Mobile 2.2 ROM drauf, weil ich nicht auf die Garantie verzichten will.. :winki:)?
glaube kaum das gameloft das beantworten kann... und da ist er hier richtig...

p.s. es könnte ja auch für andere user interessant sein ob nun das ein oder andere spiel läuft oder eben nicht... wenn ich z.b. ein problem mit meinem handy habe, wende ich mich auch nicht sofort an den hersteller... ist das selbe in grün...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T-N schrieb:
...
Liegt es am handy selber oder wo ist das Problem?...


richtig, wer lesen kann ist klar im vorteil, gell :winki:


seine erstfrage ist die, obs am handy liegt und OB man mit nem anderen rom besser faehrt.

somit waere er im forum von gameloft darauf gestossen, dass die desi fuer viele gameloftspiele einfach nicht geeignet zu sein scheint und daraufhin waere er evt hier gelandet mit der frage ob man mti einem custom bessere ergebnisse einfaehrt.


ansonsten hast du mit dem rest deines beitrags durchaus recht. es koennte anderen leuten helfen auf die spruenge zu kommen.
 
also ich hab mir die Spiele von Gameloft selber geholt..
Aber kein Grund sich hier zu streiten :), vllt. kann ja jemannd den Threat in den richtigen Bereich verschieben ;)
Kann es nicht sein das die Treiber eines anderen Roms besser bzw. schneller sind, sodass Spiele besser laufen?
Danke schonmal
 
Zuletzt bearbeitet:
und das ohne boshaftigkeit da D13G und ich uns nix getan haben :p
 
ich nutze derzeit den LauncherPRO Launcher.., weil mir der Sense-"Launcher" einfach viel zu laggy ist.
Ist es da auch normal das es wenn ich den Live-Wallpaper eingeschaltet habe auch alles laggt?
 

Ähnliche Themen

smartis70
  • smartis70
Antworten
0
Aufrufe
1.367
smartis70
smartis70
milestone2709
Antworten
10
Aufrufe
4.063
milestone2709
milestone2709
N
Antworten
1
Aufrufe
883
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten