Videos direkt downloaden? / nach Nachname sortieren?

H

HoWi

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, ich habe 2 Fragen: 1. Wie kann ich videos direkt downloaden? Ich habe mal gehört, man kann dies mit dem "Dolphin Browser" stimmt das?
2. Kann ich meine Kontakte nach Nachname im Telefonbuch sortieren?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
jap geht beides....
 
Danke für deine Antwort. Doch wie mache ich dies???

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kontakte öffnen
Menu / Anzeigeoptionen
 
aruk schrieb:
Kontakte öffnen
Menu / Anzeigeoptionen
Das geht vielleicht beim CyanogenMod, aber bei "normalen" ROMs gibts IMHO keine eingebaute Möglichkeit um alle Kontakte einfach nach dem Nachnamen sortieren zu lassen - es geht nur über das Ändern des Anzeigenamens in jedem einzelnen Kontakt.
 
kontakte-menü-anzeigen wärs bei den desireHD roms... beim original rom gabs die möglichkeit wirklich noch nicht...
 
Alternativ: "Dialer One" o.ä. nutzen.
 
schinge schrieb:
Das geht vielleicht beim CyanogenMod, aber bei "normalen" ROMs gibts IMHO keine eingebaute Möglichkeit um alle Kontakte einfach nach dem Nachnamen sortieren zu lassen - es geht nur über das Ändern des Anzeigenamens in jedem einzelnen Kontakt.
*gg* sorry...hab schon lange kein Original Froyo mehr :o
 

Ähnliche Themen

K
  • Kalliope
Antworten
2
Aufrufe
1.344
Kalliope
K
B
Antworten
3
Aufrufe
1.794
Honeyballs
Honeyballs
Htc Desire Tobi
Antworten
5
Aufrufe
2.588
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten