Original-ROM sichern und bearbeiten?

B

Bero2000

Erfahrenes Mitglied
26
Hallo,

ich habe ein Desire s, kann ich die Software die auf dem Geraet ist irgendwie extrahieren und dann bearbeiten.

Ich moechte einige Apps loeschen und dann wieder aufspielen.

Weis jemand wie?

Bero
 
Fuer´s Desire s gibt es noch nichts kein custom kein Radio wer bitte soll mir dort Antworten? ? ? Wenns hier schon niemand tut!

das prozedre wird wohl das selbe sein wie beim Desire!?

Bero
 
LoL.
nein ists nicht.
warte bis es gerootet ist.

wie das beim desire geht ?....suchen
 
Bero2000 schrieb:
Fuer´s Desire s gibt es noch nichts kein custom kein Radio wer bitte soll mir dort Antworten? ? ? Wenns hier schon niemand tut!

das prozedre wird wohl das selbe sein wie beim Desire!?

Bero

Nein, es ist nicht dasselbe - aus gutem Grund gibt es noch nichts für das Desire S. Es sind z.B. völlig andere Hardwaretreiber u.v.m. notwendig, auch ist imho noch kein Root möglich - oder hast Du schon einen Weg gefunden?
Du kannst natürlich gern versuchen, wie beim Desire vorzugehen - wenn Du kein Problem damit hast, es ggf unbrauchbar zu machen.
 
Habe das ganze mal in den Desire S Bereich geschubst


MFG
 
Danke an alle, ich bleibe am Ball, da bin ich Terrier!:D

vielleicht stelle ich mir das auch etwas einfach vor, bei win mob ging alles, na ja fast!

Gute Nacht!!!

Bero
 
Ich würde auch noch etwas warten. Denke es wird nicht mehr allzulange dauern bis auch das desire s gerootet ist.
 
Das waere schoen wenn da Bewegung rein kaeme!

Bero
 

Ähnliche Themen

L
  • LilaLauneBaeaer
Antworten
6
Aufrufe
2.861
LilaLauneBaeaer
L
SunnyStar
Antworten
3
Aufrufe
2.374
Harris
Harris
D
Antworten
3
Aufrufe
3.316
Machzauber
Machzauber
Zurück
Oben Unten