Klingelton verzerrt

D

drhibbert

Fortgeschrittenes Mitglied
15
kürzlich ist mir aufgefallen, dass die MP3 klingeltöne schlecht klingen.
in der vorschau ist alles ok, und wenn ein anruf rein kommt, steigt die lautstärke an und wenns dann volle lautstärke hat, klingts richtig verzerrt und übersteuert.

weiß jemand wie man das beheben kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
drhibbert schrieb:
wenns dann volle lautstärke hat, klingts richtig verzerrt und übersteuert.
Versuch mal die Lautstärke des Klingeltons zu verringern. Ich hatte es schon bei vielen Geräten, dass es anfängt auf maximaler Lautstärke zu scheppern oder zu übersteuern. Es kommt auch noch ein bisschen drauf an, wie das MP3 normalisiert ist. Wenn die Lautstärke des MP3 an sich schon ziemlich hoch ist, dann ist das sowieso schon Murks.
 
  • Danke
Reaktionen: drhibbert
McFlow schrieb:
Versuch mal die Lautstärke des Klingeltons zu verringern. Ich hatte es schon bei vielen Geräten, dass es anfängt auf maximaler Lautstärke zu scheppern oder zu übersteuern. Es kommt auch noch ein bisschen drauf an, wie das MP3 normalisiert ist. Wenn die Lautstärke des MP3 an sich schon ziemlich hoch ist, dann ist das sowieso schon Murks.

hm das hab ich jetzt mal gemacht, dann scheppert es zwar nicht mehr, aber der klingelton ist sehr leise, aber trotzdem danke für den hinweis.
ich bin wohl zu verwöhnt vom Milestone-Lautsprecher--> der wahr um einiges besser
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
773
larsheinrich
L
M
Antworten
1
Aufrufe
2.330
peddanet
P
S
  • schalkerkind
Antworten
5
Aufrufe
1.243
schalkerkind
S
Zurück
Oben Unten