Barcode Scanner

Harryweste

Harryweste

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,

bin ich der einzige, bei dem die Barcodescanner nicht funktionieren? Habe 2 ausprobiert und das Display bleibt immer schwarz.

Danke!

Harry
 
Der Barcode Scanner funktioniert bei mir problemlos.
 
Bei mir auch :thumbsup:
 
Kann meinen Vorrednern nur zustimmen,
Barcodescanner funktioniert und der Scanner in der Amazon App auch.


@Harryweste
Deine Kamera funktioniert aber soweit normal, oder?
 
Ja,die Kamera funktioniert sonst super.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich habe Barcoo 2.4.1 und Barcode Scanner 3.53 und beide laufen einwandfrei.
 
Habe bei beiden das gleiche Problem.Der ich sehe den roten Strich,aber das Foto im Hintergrund bleibt schwarz.Komisch!


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Gerade gesehen.Das App funktioniert.Das Bild ist nur super dunkel.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
es heißt die. DIE App!!!
 
  • Danke
Reaktionen: cybordelic und space79
Trag doch wenigstens was sinnvolles bei. Dumme kommentare findet man auch bei Google zuhauf.
 
Was trägst du denn bei Shackablue ?
 
Bei mir ist es ebenfalls bei allen Scannern zu dunkel um etwas zu scannen!
 
In meinem voran gegangenen Post präsentierte ich die von mir verwendeten Scanner Versionen um durch bestätigung anderer auszuschließen das es ein Softwarefehler seitens der Scanner ist. Was das Problem natürlich nicht löst es aber gering eingrenzt.

Weiter kam ich auf die wahnwitzige Idee das sich der Threat um die Problemlösung kümmern sollte und nicht wie viele andere durch unnötige Kommentare in eine andere richtig abdriftet und die eigentliche Problematik damit in Vergessenheit gerät. Ich bitte um Verzeihung sollte dies hier nicht erwünscht sein.
 
Bei Barcode scanner kann man blitzlicht einstellen, es ist besser zum sehen.

Für schwarze Bildschirm könnte es sein, dass du zu nah an objekt dran bist und die schatten alles verdeckt, einfach etwas weiter weg gehen.
 
DerStern schrieb:
Bei mir ist es ebenfalls bei allen Scannern zu dunkel um etwas zu scannen!
Jep, bei mir auch das gleiche. Die Kamera scheint sehr dunkel zu sein.

anroid schrieb:
Bei Barcode scanner kann man blitzlicht einstellen, es ist besser zum sehen.
Kannte die Funktion noch nicht. Nur leider funktioniert sie nicht bei mir. Das LED Licht geht einfach nicht an.
 
Hab das gleiche Problem, alle Scanner viel zu dunkel.
Hat evtl. schon jemand eine Lösung gefunden?
 
bei mir leider auch das gleiche Problem... bis jetzt keine Lösung in sicht....
 
Ja leider benötigt man genügend licht damit der Code erkannt wird. Habe das Problem auch oft und eine Möglichkeit die LED vorne zu aktivieren habe ich noch nicht gefunden.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja, Barcode klappt bei mir auch nicht :( Hatte ich noch gar ausprobiert. Bild bleibt vollkommen schwarz, nur ein roter Strich in der Mitte.

Ne Moment, jetzt hab ich es noch mal probiert und es geht doch! Sehr komisch! Vielleicht doch zu wenig Licht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

G
  • GT725
Antworten
8
Aufrufe
2.106
NiciN
NiciN
B
Antworten
21
Aufrufe
2.941
Schussi
Schussi
DerNamenlose01
Antworten
4
Aufrufe
877
M3tuS
M3tuS
Zurück
Oben Unten