Hat jemand die Stats App??Brauche dringend Hilfe

Space-Fee

Space-Fee

Erfahrenes Mitglied
37
Brauche dringen mal Hilfe der das Programm Stats auf dem Handy hat für den Datenüberblick.

Habe den zähler eben auf 0 gestellt wie immer anfang des Monats damit ich den Überblick habe. Will nun wie gewohnt auf meine Yahoo seite diese baut sich erst gar nicht richtig auf und schon innerhalb von 1-2min 400kb verbraucht das ist sonst nie so. Höchstens so 40kb wenn es hoch kommt. Stimmt da vielleicht an dem Zähler was nicht??Habe die Karte dann schon ins andere Handy mit Androit gemacht das selbe Spiel wieder.Habe irgendwie Angst das da was Ungewolltes passiert:D
 
Bist hier im flachen Forum, gehört eher in den App-Bereich.

Wenn du Datenflat hast, sollte zumindest deine Handyrechnung nicht nach oben gehen ;-)

Ich habe Stats mal genutzt, bin aber auf Traffic Counter umgestiegen.
 
@ Space-Fee
Was ist "deine" Yahoo-Seite?
 
Ja da habe ich es auch schon geschrieben. Bin aber mom so verzweifelt :)

Ja ne Datenflat habe ich zum Glück. Aber bis gestern war noch alles normal. Dachte das vielleicht irgendwas auf dem Handy das auslöst oder so deswegen Karte ins andere Handy aber dort das selbe spiel.:huh:
 
schinge schrieb:
@ Space-Fee
Was ist "deine" Yahoo-Seite?


Naja meine nicht :) Sage das nur weil ich ganz normal darüber zu meinem Mailpostfach gehe das schon seit paar Monaten alles ok.

Yahoo! Deutschland eben ganz normal. Es ist nie soviel KB angefallen die Startseite hat sich noch nicht ganz geöffnet und dann schon fast 400kb weg das ist nie so der Fall gewesen.
 
Nette89 schrieb:


Ja das hatte ich auch mal aber wieder runter geschmissen :D Danke

Habe eben mal den Traffic Counter geladen und mir angeschaut aber kann kein English grins. Mitlerweile bei Stats schon 3,75MB ich weis es auch nicht ob ich nun einen an dern Klatsche habe. Ich bin der meinung das es immer nur KB waren und dies nicht viel sonst wäre ich gar nicht in so Schrecken ausgebrochen.
 
Space-Fee schrieb:
Ja das hatte ich auch mal aber wieder runter geschmissen :D Danke

Habe eben mal den Traffic Counter geladen und mir angeschaut aber kann kein English grins. Mitlerweile bei Stats schon 3,75MB ich weis es auch nicht ob ich nun einen an dern Klatsche habe. Ich bin der meinung das es immer nur KB waren und dies nicht viel sonst wäre ich gar nicht in so Schrecken ausgebrochen.

Es gibt auch Programme, die dir auflisten, welches Programm wieviel traffic ziehen

https://market.android.com/details?id=com.yhlee694.prj.netcalc&feature=search_result
 
Space-Fee schrieb:

Yahoo! Deutschland eben ganz normal. Es ist nie soviel KB angefallen die Startseite hat sich noch nicht ganz geöffnet und dann schon fast 400kb weg das ist nie so der Fall gewesen.
Allein diese MediaMarkt-Werbung die gerade bei mir angezeigt wird, hat 40 kB. Ich glaube nicht, daß es an Stats liegt - hast Du vielleicht irgend eine Synchronisation für Nachrichten, Kalender, eMails o.ä. eingerichtet?
 
Nein das habe ich alles Ausgeschaltet die Automatische Synchronisation.
Aber vielleicht habe ich mich wirklich nur Vertan und es stand immer MB dahinter und kein KB es sind ja bestimmt schnell 1MB erreicht oder??Denn hatte den Zähler zurück gesetzt dann kurz im Netz und geschaut und war ziemlich verwundert das es auf einmal so schnell in den 3 stelligen bereich gekommen bin.:sneaky: Vielleicht wirklich doch einen an der Klatsche :D
 

Ähnliche Themen

Bassam
  • Bassam
2
Antworten
20
Aufrufe
861
orgshooter
orgshooter
M
Antworten
15
Aufrufe
249
maikfr
M
Romulix
  • Romulix
Antworten
7
Aufrufe
325
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten