desire 2.2 rooten mit unrevoked / downgrade?

X

xdc

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Es geht um ein Desire mit Amoled Display
BS: Android 2.2
Software: 2.29.405.2
H.Boot: 0.93.0001
Radio: 5.11.05.27
Das originale d1 Branding habe ich bereits entfernt, Goldcard ist vorhanden, Garantie spielt keine Rolle.

Ziel ist es, das Gerät zu rooten.

Unrevoked 3.32 hat hier weder auf WIndowssebene (hier aufgrund der üblichen Treiberbugs) noch auf Linuxebene funktioniert. Unter Linux bekomme ich die Meldung dass vermutlich die Firmware zu neu sei.

Meine Frage an dieser Stelle: Wie gehe ich am besten weiter vor? Ich bin kein Spezialist aber ich bin bereit alles zu probieren ;) Gibt es eine Möglichkeit das Gerät ohne downgrade zu rooten? Wenn nicht, wie gehe bezüglich eines Downgrade- Vorgangs speziell bei diesem D1-vorbelasteten Gerät vor?

Vielen Dank für jeden Tip in die richtige Richtung!

Schönen Gruß
xdc
 
Thyrion schrieb:
Nimm eine ältere Version von unrEVOked.

EDIT: z.B. die 3.14: reflash_package.exe

danke! die Fehlermeldung (unter Linux) hat sich immerhin schon verändert. Die 3.1.4 liefert: Failed to flash recovery image.
 
Thyrion schrieb:
Hm... Dann würde ich mich mal langsam in den Versionsnummer hoch arbeiten ;)

ist vermutlich immer noch besser als der Umweg über ein downgrade ;)
 
3.21 well done!

das geht ja schneller als bei ebay ;)

Der Tip war super! Besten Dank
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.154
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.568
Thyrion
Thyrion
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.284
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten