Dockingstation mit integriertem Lautsprecher

W

wildi

Neues Mitglied
0
habe neues HD Desire. Suche eine Dockingstation mit integriertem Lautsprecher.
Gibt es so etwas?
Danke für eure Antwort
 
Nee, aber bei mobilefun.de gibt es eine mit 3,5mm (glaub ich) Anschluss. Ist die einzige die ich bisher gesehen habe mit Audio.
 
hallo,

da ich auch nächste woche ein dhd erhalte interessiert mich sowas auch. eine dockingstaton mit 3,5 mm anschluss wäre ideal... nur finde ich nirgends eine auf deiner angegeben seite.

hast du einen link?

vg

sa5cha
 
sa5cha schrieb:
.. nur finde ich nirgends eine auf deiner angegeben seite....
Wenn du die dort bei mobilefun.de nach den vielen Hinweisen, Beschreibungen und Bewertungen hier im Board nicht findest, solltest du vom DHD Abstand nehmen - du bist damit überfordert.
 
sorry vielleicht bin ich zu blind? Aber weder die boardsuche noch die dockingstationen die ich mir angeschaut habe, haben einen 3.5 mm anschluss...

Es wäre ja auch einfach zu gütig von dir wenn du mir doch einfach konkret helfen könntest z.b. mit einem Link oder Modellnamen, falls du dazu nicht in der Lage bist dannspar dir doch bitte zukünftig so einen sinnlosen Kommentar...


Danke für beides!

VG

sa5cha
 

Ähnliche Themen

IceWindandFire
  • IceWindandFire
Antworten
0
Aufrufe
1.878
IceWindandFire
IceWindandFire
S
  • somebody_hst
Antworten
2
Aufrufe
2.105
somebody_hst
S
N
  • Nero82
Antworten
14
Aufrufe
3.659
s!Le
s!Le
Zurück
Oben Unten