Gibt es einen Wecker?

Y

yumimuc

Neues Mitglied
0
Hi leute wollte nur mal fragen ob my samsung ace einen wecker hat

lg yumimuc
 
Ja
 
Der Wecker versteckt sich hinter der "Uhr". Einfach auf das Symbol klicken und schon wird unten links das Wecker-Symbol angezeigt, wo du verschiedene Alarmzeiten einstellen kannst.
 
  • Danke
Reaktionen: yumimuc
Ich weiß nicht, gibt es beim Ace auch den intelligenten Wecker? Guck mal ob da was steht.
Diese Funktion weckt vor der eigentlichen Zeit mit sanften Tönen . Kann man bis zu 30 Minuten vorher einstellen. Wenn man drauf tippt kann man verschiedene Töne wählen.
Coole Funktion.

Getalptalkt von unterwegs
 
Diese Funktion würde mir auch gefallen, kann sie allerdings bei meinem Ace nicht finden. Wie heisst diese Funktion bei Dir genau?
 
Hallo

Gibt es eine Möglichkeit eine andere Melodie (z.B. mp3) als Weckton zu wählen ?
 
Mit der App Alarmdroid kann man das machen. Da gibt es etwaige Einstellungsmöglichkeiten. Einfach mal testen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja gibt es, erstelle einfach auf Deiner SD-Karte den Ordner "Sounds", in diesem Ordner erstellst Du den Ordner "alarms". Dann kopierst Du Dir Deinen Weckton in den Ordner "alarms". Und schon wird Dein Ton in der Auswahlliste Deines Weckers angezeigt.
 
Neban schrieb:
Mit der App Alarmdroid kann man das machen. Da gibt es etwaige Einstellungsmöglichkeiten. Einfach mal testen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Um einen eigenen Weckton zu nutzen braucht man nicht unbedingt ne App, das geht auch einfacher.:thumbup:
 
Mein Beitrag bezog sich u.a. auf den Beitrag von Randall Flag. Nicht auf das mp3 "gedöns".

Ich brauchte zu lange zum tippen. :-\

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ach so, mein Fehler. Also kann man mit der App Alarmdroid diese Funktion nutzen die Randall Flag meint???

Sorry, nochmal
 
Ja, nennt sich "sanftes wecken".

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das muss ich gleich mal testen...
 
Hallo!

Prima hat geklappt, mit dem Kingelton auswählen.
Vielen Dank !

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.377
thomaspan
thomaspan
Fluxina
Antworten
0
Aufrufe
1.596
Fluxina
Fluxina
MultiWirth
Antworten
0
Aufrufe
1.480
MultiWirth
MultiWirth
Zurück
Oben Unten