Milestone nach Reparatur mit aktuellem VF 2.2.1 Froyo

yanardag

yanardag

Stammgast
74

Anhänge

  • IMAG0062.jpg
    IMAG0062.jpg
    308,2 KB · Aufrufe: 440
Zuletzt bearbeitet:
Was? Das, das ist ja unglaublich.
 
LAN TURKO,
wenn du keine ahnung vom milestone hast dann halt dein rand. Das VF froyo ist neu
vielleicht bin ich der erste der das hier hat. Kappisch?
 
Zuletzt bearbeitet:
yanardag schrieb:
Hi.
wollte mich mal wieder melden mein 2. Handy ist aus der rep. zurück.
Was seh ich Froyo 2.2.1 von VODAFONE ich glaub das ist neu. Mach mal gleich ein foto.

Gelungener APRILscherz.
 
Das ist kein scherz. Ich hab grad CM7 drauf gemacht habs aber vorher gesichert.
 
jaja der erste april.. ^^
 
bei allem was mir heilig ist... ihr braucht es ja nicht glauben. wenn man mir erklaert wie man ein nandroid fuer die oeffentlichkeit macht
dann stell ich es hier ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
öhm naja ich mein ich hab 2.2.1 seit dem froyo update :D
weiß nich wirklich was da neu sein soll
 
Du hast bestimmt die DACH version. Ich rede von der VF version. Ich habs grad
auf rapidshare hoch geladen. Ein nandroid mit dem der neuen variante gemacht.
Ich hoffe hab es richtig gemacht, vorher alles gewiped und dann ein nandroid.
Gleich gibt es den link dazu.
 
nope hab vodafone
identisch mit dem deines fotos
 
hö seit wann? Link ist im ersten thread.
 
als froyo kam hatte ich schon 2.2.1
damals das msu gemacht und hatte nie ne andere version
 
ich will ein foto sehen.
 
@yanard

Froyo für DACH, O2 und VF sind zur gleichen Zeit released worden. Ebenso konnte man bei and-developers.com von Anfang an alle drei Versionen runterladen (siehe: sbf:milestone221 [And Developers][]=sbf )
Aber damit auch alle Zweifel ausgeräumt sind, hab ich mich erbarmt und dir ein Foto angehängt (ich hoffe du schätzt das, es hat 20 Minuten gekostet, bis ein hablwegs passables Foto entstanden ist).
 

Anhänge

  • VF Froyo.jpg
    VF Froyo.jpg
    383,5 KB · Aufrufe: 310
  • Danke
Reaktionen: yanardag
schneid den apfel neben deinem stein weg :D ist ja schlimm ^^

und ja, alle 3 Versionen wurden zu gleichen zeit released, DACH, O2 und VF... und alle 3 sind per msu updatebar gewesen von anfang an
 
Alles klar ich ochse hab dann wohl voll verpennt. Hab zwar
Bei anddevs geguckt aber da gabs nur 2.0 - 2.1.update1
Nix mit 2.2.1 und danach hab ich gegoogled kam auch nichts
Bei raus. Und da dachte ich das ich der erste bin. Habt ihr
Ja gesehen ich hab extra ein nandroid gemacht für euch damit
Ich euch auch freut. Trotzdem danke für das foto ;)
 
-FuFu- schrieb:
schneid den apfel neben deinem stein weg :D ist ja schlimm ^^

:D

Zugegeben, als ich das Bild zugeschnitten habe, wollte ich den apfel zuerst wegschneiden. Dann wollte ich aber wissen, ob der apfel irgendwelche Reaktionen hervorruft^^.

Dass du darauf reagierst FuFu, habe ich mir aber nicht gedacht. :biggrin:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.938
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.482
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten