Kein Taskmanager vorhanden?

B

Bart Wux

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Weiß einer, wo ich beim Speed den Taskmanager finde? Beim Galaxy S konnte man Home halten und sah dann kürzlich verwendet. Darunter war dann die Option, den Taskmanager aufzurufen. Beim Speed gibt es immer noch die kürzlich verwendeten Apps, aber die Taskmanageranzeige fehlt. Wie komm ich denn da anderweitig ran?
 
Gibt keinen Taskmanager.
 
Ok... und wie seh ich dann, was alles im Ram drin ist und wie viel ich noch frei habe? Kann doch nicht sein, dass ich dafür eine neue App runterladen muss...
 
das einzige was es von System aus gibt ohne extra APP
ist unter
Einstellungen->Anwendungen->Ausgeführte Dienste
Einstellungen->Anwendungen->Anwendungen verwalten->wird ausgeführt

ansonsten musst du den weg über ein APP gehen

MfG
 

Ähnliche Themen

M
  • Markush89
Antworten
0
Aufrufe
2.248
Markush89
M
D
Antworten
6
Aufrufe
1.465
Medusa
M
W
Antworten
0
Aufrufe
907
wosch
W
Zurück
Oben Unten